Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Hier zeigt "Bachelor"-Nena ihre krassen Muckis

Aber Hallo! Christian Tews hat DIESEN Body verpasst…

Bye, bye, Liebeskummer! Statt "Bachelor" Christian Tews, 34, nachzutrauern, hat sich die rothaarige Beauty Nena Buddemeier, 32, anderen Aufgaben gewidmet. Sie hat in diesem Jahr alles dafür getan, um ihren Body zu stählen. Und zwar mit Erfolg! Voller Stolz zeigt sie jetzt auf ihrer Facebook-Seite das Ergebnis ihres Mucki-Trainings. Da wird Christian Tews sicherlich ganz schön verwundert sein.

In einem knappen blauen Bikini posiert Nena lächelnd für die Kamera. Auch wenn sie längst wirkt wie eine professionelle Body-Builderin, ist sie offenbar aber noch lange nicht am Ende ihres Trainings:

Die Liebe zu ihrem Freund motiviert sie

"Mein Trainer und Freund ist mit dem Oberkörper zufrieden, aber meine Beine müssen noch ordentlich dran glauben", sagt sie. Und erklärt ihren heftigen Trainingsplan: "Seit dem 18/12/14 habe ich einen neuen Plan um die Muskeln wieder neu zu reizen. Es ist immer noch ein 3er Split-Plan aber mit anderen Übungen und es sind diesmal 4x 12-20 Wiederholungen pro Sat."

Ihr Freund scheint Nena zu motivieren. Denn ihm scheint ihre muskeldefinierte Figur zu gefallen und er spornt sie immer weiter an."Mit einem wechselnden Trainingsplan kann man zusätzlich anderen Trainingseffekte erzielen. In meinem Fall sind es Kraftausdauer + Hypertrophie", so die Schönheit.

Hören wir wieder musikalisch von ihr?

Ob wir im nächsten Jahr musikalisch von der ehemalige "Bachelor-Kandidatin" hören werden? Noch ist das unklar. Eine eigene Platte mit DJ Tomekk, 39, hat sie ja bereits veröffentlicht… Vielleicht gibt ihr das neue Körperfeeling noch mehr Kraft, um durchzustarten. Fest steht, dass Christian Tews und noch einige andere Männer große Augen bei dem Anblick von Nena machen werden.

 

 

Was sagst du zu Nenas Trainingserfolg?

%
0
%
0