Hilaria Baldwin wieder schwanger! Alec Baldwin wird zum 3. Mal Papa

Süßes Instagram-Posting zum Jahresbeginn

Das ist die erste Baby-News des neuen Jahres: Hilaria Baldwin, 30, hat es geschafft, dass Hollywood-Star Alec Baldwin, 56, noch einmal richtig sesshaft wird! Das Ehepaar gab via Instagram bekannt, dass die Yoga-Lehrerin Hilaria zum zweiten Mal schwanger ist. Für sie ist es das zweite Baby, Baldwin erwartet bereits zum dritten Mal Nachwuchs.

Familien-Idylle an Silvester

Die süße Nachricht teilt die glückliche Familie mit einem Schnappschuss pünktlich zum Jahresbeginn. Alec Baldwin kniet vor seiner Liebsten, hat ihr gemeinsames Töchterchen Carmen Gabriala in seinen Händen und die Kleine fässt das kleine Bäuchlein ihrer Mama an, wo ihr Geschwisterchen heranwächst. Zu dem traumhaften Sonnenuntergang am Strand schreibt Hilaria auf ihrem Instagram-Profil:
 

2015 wird sehr aufregend. Wir sind begeistert mitzuteilen, dass wir eine kleine Erweiterung zu unserer Familie erwarten.

 

 

Zweite Ehe und drittes Kind für Alec

Alec und Hilaria sind bald seit bereits fünf Jahren zusammen. Im Sommer 2012 gaben sie sich das Ja-Wort, Ende August 2013 kam ihre Tochter Carmen Gabriala Baldwin auf die Welt. Für Alec ist es bereits die zweite Ehe. Er war mehrere Jahre mit seiner Schauspiel-Kollegin Kim Basinger, 61, verheiratet und hat mit ihr eine Tochter, Ireland, 19.