Hilary Duff: Was läuft da mit Trainer Jason Walsh?

Die Schauspielerin zeigt sich bei einer Veranstaltung in Los Angeles ziemlich verliebt

Hilary Duff und ihr Fitnesstrainer Jason Walsh scheinen zusammen eine Menge Spaß zu haben. Ob sich zwischen den beiden vielleicht etwas anbahnt?  Bei der Eröffnung seines Fitnessstudios in Los Angeles wirkten die beiden wie verliebte Teenager. 

Erst im Februar diesen Jahres reichte Hillary Duff, 27, die Scheidung von ihrem Ex Mike Comrie, 34, ein. Doch sechs Monate später ist von Trennungsschmerz definitiv nichts mehr zu sehen. Ob das vielleicht an ihrem Fitness-Trainer Jason Walsh liegt? Mit dem wird die 27-Jährige momentan nämlich ziemlich häufig zusammen gesehen...

Hilary in Flirt-Stimmung

Die Gedanken von Hilary Duff scheinen sich momentan nicht nur um den Sorgerechtsstreit mit Ehemann Mike Comrie zu drehen. Nein, im Kopf der hübschen Blondine schwirrt wohl eher ein ganz anderer Mann umher: ihr Fitnesstrainer Jason Walsh. Mit genau diesem tauchte die 27-Jährige am Wochenende bei der Eröffnung seines neuen Fitnessstudios „Rise Nation“ in Los Angeles auf. Und wie Beobachter berichteten, sollen sich die beiden ziemlich gut verstanden haben... Ein Augenzeuge erzählte gegenüber "US Weekly":

Sie hatten viel Körperkontakt und waren sehr flirty. 

 "Es sah aus wie ein Date"

Und das kann man auch ziemlich gut auf den zahlreichen Fotos vom Abend erkennen. Die scheinbaren Turteltauben waren kaum von der Linse wegzubekommen und haben den Fotografen so Einiges geboten: Mal lehnte sich Hilary charmant an den Rücken ihres Begleiters, mal konnten sich die beiden vor Lachen kaum zusammenreißen und auf einem Schnappschuss kehrten sie den Fotografen sogar neckisch den Rücken zu.

Die Chemie zwischen Hilary und ihrem Personal-Trainer scheint definitiv zu stimmen. Und nach einer reinen Arbeitsbeziehung sah das schon mal gar nicht aus. Die Zwei wirkten eher wie verliebte Teenager. Und das schätzte auch der Augenzeuge so ein:

Es sah aus wie ein Date... Sie wirkte super glücklich.  

Der "Popstar auf Umwegen"-Darstellerin wäre ein neues Liebesglück nur zu wünschen. Ob zwischen der Schauspielerin und dem Fitnesstrainer wirklich mehr läuft, wird vielleicht die Zukunft zeigen.