Hinter den Kulissen: Stars feiern die Show von Michael Michalsky bei der MBFWB

Mirja du Mont nimmt euch mit zur Abschlussshow der Fashion Week

Die Entwürfe aus der Couture Kollektion von Michalsky sind in hellen Farben und aus edlen Stoffen gemacht. Auch eine Herren Linie hat der Designer entworfen. Von wegen Gäste der Show und Freunde des Modeschöpfers: Barbara Becker, Udo Walz und Klaus Wowereit Noch mehr prominente Gäste bei der Michalsky StyleNite im Ritz Carlton: Model Shermine Sharivar,

Wenn Michael Michalsky zur Fashion Show ruft, kommen die Promis in Scharen. Erstmals präsentierte der Designer auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin in diesem Jahr eine brandneue Couture Linie und sorgte für Begeisterungsstürme bei den Promis.

Die Mode ist tot

"Die Mode ist tot - Meet the Future" lautete das Motto des Abends. Die Mode von Michalsky ist jedoch ganz sicher nicht tot, wie die begeisterten Zuschauer nach diesem Abend bestätigen.

Bei den Vorbereitungen für die Fashion Show durfte unsere Backstage-Reporterin Mirja du Mont wieder dabei sein:

 

 

Prominente Gäste

Während zur großen Michalsky StyleNite sonst über tausend Zuschauer kamen, wurde die Kollektion diesmal nur 350 geladenen Gästen im Berliner Ritz Carlton gezeigt. Darunter Barbara Becker, Starfrisör Udo Walz, Klaus Wowereit, Ole Tillmann und INfashion-Moderatorin Tanja Bülter, die auf der Freixenet After Show noch auf die Neuerfindung des Designers anstießen.

Seht hier das Video von der Abschlussparty der Berlin Fashion Week: