H&M holt sich Foxes für die neue Divided-Kampagne

Die Sängerin Foxes ist das neue Gesicht der Linie

Die britische Sängerin Foxes trägt die Looks der neuen H&M Divided-Kampagne  Wir dürfen uns ab Juli auf coole, verspielte Teile freuen! H&M holt sich Foxes für die neue Divided-Kampagne - Bild 3

Dass H&M sich gerne Musiker als Testimonials holt, ist kein Geheimnis. So durfte nach Lana del Rey und Beyoncé nun auch die britische Sängerin und Songschreiberin Foxes, 26, für das schwedische Modelabel posieren. Sie ist das Gesicht für die neue H&M Divided-Kampagne. Ab dem 23. Juli können wir uns schon über die neuen Herbst Looks sowohl in ausgewählten Stores als auch online freuen!

 

Foxes hat den perfekten Stil für diese Kampagne und ihr müheloser Look ist so inspirierend. Es geht um den Mix aus lebenslustigen Stücken, die zusammen auf so viele verschiedene Arten getragen werden können."

So beschreibt der Head of Design von H&M den Grund für die Wahl auf die 26-jährige Sängerin. Die hübsche Brünette ist nicht nur gerade als Model gefragt, sondern arbeitet momentan auch an ihrem neuen Album. Für das Shooting der Kampagne in Los Angeles, was Foxes nach eigener Aussage sehr viel Spaß gemacht hat, fand sie glücklicherweise trotzdem Zeit. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Der Style der neuen Kollektion 

Bomberjacken, College-Sweatshirts, T-Shirts mit Slogan, Miniröcke und Bootcut Jeans sind der Trend der Saison und finden sich in der neuen Divided-Kollektion wieder. Wir dürfen also auf einen verspielt, coolen Mix aus dem Hause H&M gespannt sein.