H&Ms neue Designer-Koop mit Balmain rührt uns zu Tränen

Natürlich zu Freudentränen. Ab November können wir die Kollektion shoppen

Designer-Koop im November: H&M x Balmain Kendall Jenner und Jourdan Dunn präsentierten zwei Entwürfe auf den Billboard Music Awards. H&M x Balmain, ab November 2015 in den Stores

Nach Marni und Isabel Marant dachten wir, es kann einfach nicht mehr schöner werden. Und jetzt das! H&M hat gerade bekannt gegeben, dass es eine neue Designer-Kooperation mit Balmain geben wird. OMG! Anfang November können wir die Pieces in den Stores ergattern ...

Montagmorgen. Noch total müde checke ich meine Mails in der Bahn und bin schlagartig mega fit, wach und schütte den doppelten Espresso to go vor Freude meinem Sitznachbarn auf den Schoß (hups). Spätestens wenn er diese News liest, wird er mir verzeihen.

Schnappatmung wegen neuer H&M-Koop

Die neue Designer-Kooperation von H&M wurde nämlich bekannt gegeben, und es ist....Balmain!

Der Chefdesigner des Labels, Olivier Rousteing, präsentierte gestern bei den Billboard Music Awards schon zwei Entwürfe der kommenden Kollektion, die es ab dem 5. November 2015 in rund 250 Geschäften und online geben wird. Präsentiert wurden die zwei Outfits von seinen Begleiterinnen, Jourdan Dunn und Kendall Jenner, die die genialen News auch schon auf deren Instagram-Accounts posteten.

Also, mit den Worten von Jourdann: "Stay Tuned." Und freut Euch auf eine der coolsten Koops ever ever ever.

 

 

 

 

with @olivier_rousteing and @officialjdunn bein cute... we have some news @balmainparis @hm

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am

 

 

 

Being secretive with @olivier_rousteing and @kendalljenner. We have some news for you at the #BBMAs! Stay tuned!

Ein von Jourdan Dunn (@officialjdunn) gepostetes Foto am

 

Seht hier das Video zu der neuen Traum-Koop: