Hochschwanger! Hayden Panettiere präsentiert im Bikini ihre XXL-Babykugel

Es kann jeden Moment soweit sein...

Wow, das nennt man mal einen Babybauch! Hochschwanger und nur mit Bikini bekleidet präsentiert Hayden Panettiere, 25, ihren Riesen-Babybauch am Hotel-Pool von Hawaii. Dass die werdende Mama kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes steht, daran lässt sich nicht mehr zweifeln. 

Es kann jeden Moment soweit sein!

Bald hat das Warten endlich ein Ende, denn jeden Moment könnte es soweit sein. Bis zum "großen Tag" entspannt Hayden noch am Strand - oder eher im Hotel - von Hawaii. Denn große Schritte kann die Verlobte von Wladimir Klitschko, 38, nicht mehr machen. Stattdessen schiebt sie gelassen ihre Babykugel durch die Palmenlandschaft der Urlaubsinsel, wenn sie nicht gerade im warmen Wasser planscht. 

Sie hat schon 18 Kilo zugenommen...

Erst vor fünf Wochen berichtete die 25-Jährige, dass sie in der Schwangerschaft ganze 18 Kilo zugenommen hat! Wie viele Pfunde da wohl in den letzten Tagen noch hinzugekommen sind?

...bei einer Größe von 1,53 Meter!

Das Promi-Portal "TMZ" machte sich in einem Video sogar lustig über die XXL-Kugel des "Nashville"-Stars und fragt sich, ob die Schauspielern ihr Baby überhaupt auf normalem Wege bekommen kann. Ganz einfach hat Hayden es im Moment bestimmt nicht, auch wenn sie sich sehr darauf freut, ihren Sprössling endlich im Arm halten zu dürfen.

Die werdende Mama ist gerade mal 1,53 Meter groß und eigentlich zierlich gebaut - mit der großen Kugel dürfte die Schauspielerin sich sicher über Rückenschmerzen beklagen. Aber dafür wird sie ja bald mit einer kleinen Tochter belohnt!