Hochschwanger: Molly Sims glänzt mit Babybauch auf der Oscar-Party

Die Schauspielerin ist bereits im neunten Monat

Wow-Auftritt mit Babybauch: Molly Sims strahlt hochschwanger auf der Molly Sims und ihr Mann Scott Stuber erwarten schon bald ihr zweites Kind.  Die Schauspielerin gibt mit einem Schnappschuss einen Vorgeschmack auf ihr Oscar-Dress. 

Sie sie ist zwar schon im neunten Monat schwanger, doch davon lässt sich Molly Sims, 41, nicht beirren: Die "Vanity Fair"-Oscar-Party ließ sich die Schauspielerin trotz Schwangerschaft nicht entgehen, zeigte sogar stolz ihren riesigen Babybauch. In glitzernder Robe strahlte Sims neben ihrem Ehemann Scott Stuber. Trotz der bevorstehenden Geburt ihres zweiten Kindes zeigten sich die werdenden Eltern in aller Öffentlichkeit auf der glamourösen Party in Beverly Hills. 

Molly Sims hochschwanger in Glitzer-Robe

Für ihren Wow-Auftritt im glitzerndem Designerkleid von Ezra Santos erntete Sims auf der After-Show-Party große Bewunderung. Dass sie kurz vor der Geburt ihres Kindes steht, hielt die 41-Jährige keineswegs davon ab, sich glamourös zu stylen. Im Gegensatz zu Keira Knightley, die ihren Babybauch regelrecht hinter langen Gewändern und umhüllenden Kleidern versteckt, kleidet sich Molly Sims sehr figurbetont und hebt ihre riesige Wölbung gut hervor. Sogar vor High Heels schreckte die Blondine nicht zurück.

Party trotz Schwangerschaft 

Doch Angst vor einem Sturz mit den hohen Absätzen brauchte sie nicht zu haben: Ihr Mann Scott wich der hübschen Schauspielerin nicht von der Seite. Beim Fertigmachen für das Event gab Sims bereits einen Vorgeschmack auf ihr Oscar-Styling, das sie ganz in blau hielt: 

 

 

Vanity Fair Ready @VanityFair #oscars @joeymaalouf @ezracouture @salvatoreferragamo

Ein von Molly Sims (@mollybsims) gepostetes Foto am

 

Sie präsentiert stolz ihren Babybauch

Auf einem weiteren Foto präsentiert sie ihre Babykugel im kompletten Look: 

 

 

Auch ein Schnappschuss mit ihrem Liebsten darf natürlich nicht fehlen: "Liebe ihn", schreibt Sims zu dem Foto. 

 

 

love him @VanityFair #justsawbeyandjay #verycool

Ein von Molly Sims (@mollybsims) gepostetes Foto am

 

Schon bald dürfen sich sich die beiden über ihr zweites Kind freuen. Ein Kind hat das Paar bereits: Sohn Brooks Alan, 2. Dieses Mal wird es ein Mädchen!