Hochzeit am Wochenende? Amal Alamuddin heiratet wie Herzogin Kate

Der Countdown läuft!

Viel Zeit bleibt George Clooney, 53, und seiner Verlobten Amal Alamuddin, 36, nicht mehr, um vor den Traualtar zu treten! Der September ist als fester Termin gesetzt - nur das genaue Datum weiß man nicht. Dem Paar bleiben somit nur noch wenige Tage, um die Ringe für die Ewigkeit auszutauschen. Alles spricht dafür, dass die zweite große Promi-Hochzeit des Jahres aber noch an diesem Wochenende über die Bühne geht. 

Am Mittwoch, 24. September, lichteten Fotografen die schöne Star-Anwältin auf dem Mailänder Flughafen ab. Im Schlepptau: Ihre Mutter Baria Alamuddin und eine riesige schwarze Box, in der sich ihr Hochzeitskleid befinden könnte.

Amal in Alexander McQueen, Clooney in Armani

Kurz vor der anstehenden Hochzeit weiß man nun auch, dass Amal sich bei ihrer Kleiderwahl von Herzogin Catherine, 32, inspirieren ließ. Wie "Us Weekly" berichtet, hat sie die Designerin Sarah Burton von Alexander McQueen dazu auserkoren, ihre Hochzeitsrobe zu schneidern. Clooney hingegen soll für seinen Anzug Armani gewählt haben.

Der finale Hochzeitscountdown hat also begonnen! Wir freuen uns schon, Amal als Braut zu sehen.