Hochzeit, die erste: Bauer Guy hat seine Victoria geheiratet

Das Traumpaar aus der neunten Staffel hat sich standesamtlich getraut

Der nächste Schritt: Bauer Guy hat seine Victoria geheiratet. In Paris schmiedeten die beiden Hochzeitspläne. DAS Traumpaar von

Was für eine Liebesgeschichte: Bauer Guy aus Luxemburg suchte 2013 nach der ganz großen Liebe im TV. Bei "Bauer sucht Frau" schienen die Möglichkeiten endlos, doch schnell war klar: Victoria ist es! Die beiden Turteltauben reisten nach Paris, entschieden bald, dass die Hochzeit der nächste wichtige Schritt sei. Am Samstag war es dann soweit!

Durchs TV zur Traumfrau

Das Jahr 2013 war für Bauer Guy und Victoria aus Hessen ein echtes Schicksalsjahr. Nach einiger Zeit ohne Beziehung und dem Glück mit einem anderen Menschen, lernten sich die beiden durch die Dating-Sendung "Bauer sucht Frau" kennen und schnell auch lieben.

Zügig zog Victoria mit Sack, Pack und riesengroßen Gefühlen auf den Hof des Rinderwirts in Alzingen. Es gibt Beispiele, da lebten sich Bauer und Auserwählte nach diesem Schritt wieder auseinander und entscheiden sich gegeneinander... Anders bei Guy und Victoria: Die Liebe des Traumpaares wurde nur noch enger und bald war auch klar: Wir gehören für immer zusammen!

Die Reise nach Paris besiegelte diese Liebe endgültig, die Hochzeit wurde nach dem Antrag im TV bereits im Kopf total durchgeplant. Jetzt am Wochenende war es endlich soweit:

 

Hochzeits-Glocken in Luxemburg !Chreschtdag - Fest vun der Léift: De Guy huet d'Victoria gefrot op hat seng Fra well...

Posted by Bauer Guy on Montag, 22. Dezember 2014

Rot wie die Liebe

Guy und Victoria haben "JA" gesagt. Die beiden traten in Hesperingen im Standesamt vor den Bürgermeister und ließen sich vermählen. Die Trauzeugen - Victorias Bruder Adrian und Guys Bruder Christian - freuten sich mit dem Hochzeitspaar. Victoria trug ein leuchtend rotes Kleid, das ihre Figur toll unterstrich.

Gegenüber "Bild" hieß es von Bauer Guy nach der Trauung:
 

Ich bin total glücklich, dass Victoria jetzt endlich meine Frau ist.

Der zweite kirchliche Teil folgt Anfang Mai in Alzingen

Die Vorbereitungen und die "richtige" Zeremonie zeigt RTL am Pfingstmontag um 19:05 Uhr.