Hochzeit? Ireland Baldwin & Freundin Angel Haze planen Zukunft

Auf Instagram deutet die Rapperin auf den großen Schritt hin

25.09.2014 17:11 Uhr

Ireland Baldwin, 18, und ihre Freundin Angel Haze, 22, feierten erst kürzlich ihr Red Carpet Debüt - nun ist schon die Rede von einer gemeinsamen Zukunft.

Die 18-Jährige und die Rapperin sind schwer verliebt, das kann keiner übersehen. Doch beim Verliebtsein soll es nicht bleiben, glaubt man einem Instagram-Posting von Haze: „ich weiß, ich weiß … wir sollten schon längst verheiratet sein“

Haben wir was verpasst?

Will das junge Paar wirklich den Bund der Ehe schließen? Sie turteln erst seit einigen Monaten - ihr Liebes-Outing folgte erst vor einigen Wochen.

Doch zuzutrauen wäre es den beiden - war ihr Beziehungs-Geständnis doch ebenso überraschend, wie eindeutig.

 

Themen
Angel Haze,