Hochzeit? Ireland Baldwin & Freundin Angel Haze planen Zukunft

Auf Instagram deutet die Rapperin auf den großen Schritt hin

Ireland Baldwin, 18, und ihre Freundin Angel Haze, 22, feierten erst kürzlich ihr Red Carpet Debüt - nun ist schon die Rede von einer gemeinsamen Zukunft.

Die 18-Jährige und die Rapperin sind schwer verliebt, das kann keiner übersehen. Doch beim Verliebtsein soll es nicht bleiben, glaubt man einem Instagram-Posting von Haze: „ich weiß, ich weiß … wir sollten schon längst verheiratet sein“

Haben wir was verpasst?

Will das junge Paar wirklich den Bund der Ehe schließen? Sie turteln erst seit einigen Monaten - ihr Liebes-Outing folgte erst vor einigen Wochen.

Doch zuzutrauen wäre es den beiden - war ihr Beziehungs-Geständnis doch ebenso überraschend, wie eindeutig.