Hochzeit? Lea Michele macht ernst mit Matthew Paetz

Das verliebte Paar ist zusammengezogen

Lea Michele, 28, und ihr Freund Matthew Paetz, 29, haben es eilig. Nach nur vier Monaten Beziehung machen sie ernst.

 

Das verliebte Paar hat den nächsten Schritt gewagt und ist zusammengezogen.

Nestbau in Leas Villa

Der 29-Jährige ist laut „TMZ“ am Wochenende in die Villa der Schauspielerin in Hollywood gezogen. Dort können die zwei Turteltauben noch mehr Zeit miteinander verbringen.

Dass sie erst seit einigen Wochen verliebt sind, stört die beiden offenbar ganz und gar nicht.

Ihr neues Liebes-Glück folgt knapp ein Jahr nach dem Tod ihrer großen Liebe Cory Monteith (†31). Das gemeinsame Liebes-Nest ist ein klares Zeichen, dass der „Glee“-Star endlich wieder nach vorne blicken kann.

Und wer weiß, vielleicht machen Lea und Matthew schon bald noch einen Schritt weiter und treten vor den Traualtar. Nichts scheint unmöglich bei den Turteltauben.

 

Ziehen Lea Michele & ihr Freund zu schnell zusammen?

%
0
%
0