Hochzeit liegt bei Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere auf Eis

Der Profiboxer gesteht: "Kaya verbindet uns für die Ewigkeit"

Er ist sicher stolz wie Oskar! Wladimir Klitschko, 38, gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Sportlern auf der Welt, sondern konnte auch im Privatleben erst vor wenigen Monaten einen ganz großen Sieg verbuchen. Der Profi-Boxer hat mit Hayden Panettiere, 25, ein gemeinsames Kind bekommen. Nun plaudert er über das Familienleben aus, wie Tochter Kaya ihn im Ring beflügelt und warum die langersehnte Hochzeit mit seiner Verlobten noch immer auf Eis liegt. 

Keiner schlägt so hart zu, wie er. Doch wenn er dann sein Baby in den Armen wiegt, ist er fromm wie ein Lamm. Besonders in der letzten Zeit zeigen sich die frischen Eltern immer wieder mit Kaya. Jeder soll sehen: Wir sind so glücklich!

Weitere Babys schon in Planung?

Und wenn es nach Wladimir Klitschko geht, ist das Glück noch ausbaufähig.

 Mein Leben ist jetzt komplett. Ich hoffe aber, es werden noch mehr Kinder. Die Familie ist doch das Fundament für alles. Wenn ich das Baby anschaue, ist das eine Qualität, die ich vorher noch nicht kannte. Ich bin sehr stolz auf meine kleine Familie

, so seine Worte gegenüber „Bild“.

Dass er seit der Geburt von Tochter Kaya viel mehr Kraft im Ring hat, kommt noch hinzu. Eine „Busladung voller Engergie“ erwartet wohl in Zukunft seine Gegner. Jetzt fehlt ja eigentlich nur noch eine perfekte Hochzeit, oder?

Keine Spur von Hochzeit

Doch der Verlobte von Hayden Panettiere scheint es damit nicht eilig zu haben und das aus einem eher rationalen Grund. „Da lassen wir uns noch Zeit. Elternschaft hält besser als alle Ehen - sagt die Statistik. Ich denke, Kaya verbindet uns für die Ewigkeit“, so Klitschko. Den Alltag meistert das Paar übrigens mit Hilfe seiner Familie, wenn Hayden mal wieder als Schauspielerin drehen muss, springt seine Mutter ein. 

Die schöne Blondine hat ihre Babypfunde auch schon wieder verloren. Spätestens da, lohnt es sich, einen Profisportler als Partner zu haben, der einen trainiert.