Hochzeit mit Brooks Laich: Julianne Hough hat sich verlobt!

Die Schauspielerin verkündete die frohe Botschaft auf Instagram

Für Julianne Hough, 27, könnte es derzeit nicht besser laufen! Die "Safe Haven"-Schauspielerin gab nun auf ihrem Instagram-Account ihre Verlobung mit Brooks Laich, 32, bekannt. Dazu postete sie einen bezaubernden Schnappschuss mit ihrem zukünftigen Ehemann...

Julianne Hough und Brooks Laich werden heiraten!

Wir sind überwältigt von Freude und Aufregung euch mitteilen zu können, dass wir uns frisch verlobt haben

 

We are overwhelmed with joy and excitement to share with you our recent engagement! #fiancé #love

Ein von Julianne Hough (@juleshough) gepostetes Foto am

schreibt die Blondine auf dem sozialen Netzwerk. Das Foto zeigt Julianne auf dem Arm ihres Liebsten, während sie ihn fest umklammert. Das Pärchen steht auf einer Veranda mit Blick aufs Meer. Ob Urlaubs-Schnappschuss oder nicht - man erkennt auf den ersten Blick, wie viel Spaß die beiden miteinander haben. Und nun werden sie heiraten!

Juliannes Fans freuen sich für ihr Vorbild und gratulieren ihr zu dem wichtigen Schritt. "Die herzlichsten Glückwünsche! Zeig mal deinen Ring!!", forderte ein User die frisch Verlobte auf. "Ich freue mich so für euch!!" oder "Wow! Sie wird heiraten!", kommentieren weitere Fans.

"Mit dir will ich alt werden"

Doch die die Hochzeitspläne kommen gar nicht so überraschend: Erst vor wenigen Wochen teilte die Schauspielerin ein Foto mit ihrem Freund. Ihre Worte:

Mit dir will ich alt werden

 

I wanna grow old with you

Ein von Julianne Hough (@juleshough) gepostetes Foto am

Eindeutige Aussage, oder?

Die 27-Jährige und der Eishockeyspieler sind erst seit Anfang 2014 ein Paar, doch es soll die große Liebe sein. Jetzt geht es für die beiden Turteltauben an die Hochzeitsvorbereitungen!