Hochzeit mit Ilkay Gündogan? Sila Sahin spricht Klartext!

Die Ex „GZSZ“-Schauspielerin spricht über ihre große Liebe

Sie ist smart, sie ist selbstbewusst und sie gibt sich gern super sexy. Ex-„GZSZ“-Schauspielerin Sila Sahin, 29, spricht mit OK! über die Hochzeit mit ihrem Freund, dem Dortmund-Kicker Ilkay Gündogan. Steht nach ihrem Umzug zu ihm nach Dortmund in der Beziehung der beiden jetzt der nächste Schritt an?

Seit fast zwei Jahren ist Ex-„GZSZ“-Star Sila Sahin, 29, mit Profi-Fußballer Ilkay Gündogan, 24, liiert. Jetzt haben sie die Beziehung endlich auf eine neue Stufe gehoben: „Ilkay und ich haben beschlossen, es mit einem gemeinsamen Heim zu versuchen“, so die Schauspielerin im OK!-Interview.

Umzug für die Liebe

„Vor ein paar Monaten bin ich von Berlin zu ihm nach Dortmund gezogen.“ Über das Ende der Fernbeziehung sagt Sila: „Das letzte Jahr war turbulent, ich habe nur noch aus dem Koffer gelebt. Ich bin eben ein totaler Beziehungsmensch, und ich brauche meinen Partner in meiner Nähe.“ 

"Die Leute würde es freuen, wenn wir heiraten"

Stehen etwa auch schon Hochzeitspläne ins Haus? „Ich glaube, dass es die Leute freuen würde, wenn wir heiraten… Aber das Thema Heirat und Kinder ist weit weg.“

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab morgen, 28. Januar, im Handel!