Hochzeits-Countdown: Jetzt sucht Michelle Hunziker die Ehe-Ringe aus!

Die TV-Moderatorin wurde mit ihrem Tomaso beim Juwelier gesichtet

Langsam wird es spannend für Michelle Hunziker, 37, und Tomaso Trussardi, 43: In drei Wochen steht die geplante Hochzeit an. Beim Traditionsjuwelier "Damiani" in Mailand sollen die beiden nun die Ringe ausgesucht haben...

In drei Wochen ist es soweit

Nachdem die Moderatorin die Schwangerschaft mit ihrem dritten Kindes bestätigt hat, steht der Hochzeit mit ihrem Traummann nichts mehr im Wege. Noch vor dessen Geburt wollen Hunziker und Tomaso sich am 20. Oktober das Ja-Wort geben. Der nächste Schritt ist nun getan, denn vor kurzem wurde das Promi-Pärchen beim Ringe-Aussuchen in Mailand gesehen - und  ihrem Freudestrahlenden zufolge, nachdem sie den Laden verließ, war der Besuch erfolgreich für die TV-Moderatorin.

Kein Wunder: "Damiani" ist bekannt für seine Promi-Kontakte. Laut Firmenname tragen etliche Stars, wie unter anderem Jennifer Aniston, Gwyneth Paltrow, Sharon Stone und Isabella Rossellini exklusiven Schmuck von der talienischen Goldschmiede.

Familienpläne

Der Countdown läuft: Bereits Anfang September wurde Hunziker mit ihrer Mutter Ineke und ihrer älteren Tochter Aurora, 17, beim Hochzeitskleid-Shopping entdeckt. Kleid und Ringe scheinen also zusammen zu sein! Im Moment schwebt Michelle Hunziker auf Wolke sieben - und das sieht man auch! Erst vor wenigen Tagen zeigte sich die werdende Mutter beim Spielen mit Tochter Sole, 1, stolz mit ihrem süßen Babybäuchlein und ieß sich von den Fotografen ablichten.

Die Hochzeit von Michelle und Tomaso wird übrigens einen Tag nach Soles Geburtstag stattfinden. Ein Ereignis folgt dem nächsten im Hause der Familie Hunziker! Wie die werdende Mutter wohl mit ihrer Babykugel in ihrem Hochzeitskleid aussehen wird? Wir sind gespannt!