Hochzeitsalarm! Jennifer Lopez will ihren Casper Smart heiraten

Ein Baby soll die Krönung ihrer Liebe sein

Jennifer Lopez und Casper Smart planen eine heimliche Hochzeit. Für J.Lo ist es die vierte Ehe.
  Casper liebt Jennifers Zwillinge und möchte eigenen Nachwuchs. Ein weiteres Baby soll schon in Arbeit sein. Damals verliebte sich die Sängerin in ihren Tänzer Casper Smart.
 

Leuten nun endlich die Hochzeitsglocken bei J.Lo? Seit vier Jahren befindet sich Latina Jennifer Lopez, 46, in einer On/Off-Beziehung mit dem deutlich jüngeren Casper Smart, 28. Damit soll jetzt Schluss sein, denn bereits im Herbst sollen die wilden Zeiten vorbei sein und der Gang zum Altar anstehen. Für die Latina ist der Gang zum Traualtar keine allzu neue Erfahrung, immerhin sie hat schon drei Ehen hinter sich. Doch dieses Mal soll es der Richtige sein! Mit ihrem Casper plant sie nun auch gemeinsamen Nachwuchs.

Es scheint die Zeit der sich trauenden Jennifers zu sein! Gerade erst gab Jennifer Aniston, 46, ihrem Justin Theroux, 49, bei einer heimlich geplanten Zeremonie das Jawort, da sickerte nun durch, dass auch Jennifer Lopez emsig ihre Hochzeit mit Casper Smart planen soll.

Hochzeit in den Hamptons

Ein Insider verriet der US-Ausgabe von OK!, dass die Trauung sogar noch in diesem Jahr stattfinden soll:

Jen will Casper im Oktober in ihrem Anwesen in den Hamptons heiraten. Die Hochzeit soll ganz anders werden als ihre vorherigen. Klein und einfach mit wenigen, ausgewählten Gästen.

Die Familie soll von nichts wissen

Spannend hierbei: Die Hochzeitsgäste sollen bis zum großen Tag am besten nichts vom eigentlichen Anlass der Feier wissen. Sieht so aus, als wollte Jen für die aktuelle Hochzeit etwas Besonderes planen. Mittlerweile müsste die Sängerin auch schon ein wahrer Profi sein was die Vorbereitungen betrifft, immerhin tut sie dies nun schon zum vierten Mal. Und genau das soll auch der Grund für die Geheimniskrämerei sein, wie der Insider weiter verriet:

Sie hat keine Lust darauf, sich damit auseinander zu setzen, ob andere es für den richtigen Schritt halten, dass sie schon wieder heiratet. Deshalb will sie nicht einmal die Familien einweihen. Sie weiß, dass die Leute geschockt sein werden, aber das ist ihr egal.

Casper will ein eigenes Kind

Auch nach drei gescheiterten Ehen scheint La Lopez noch an die große Liebe zu glauben und ist der Meinung mit Casper den Richtigen gefunden zu haben. Auch der scheint sich sicher zu sein und möchte die Liebe nun besiegeln. Wie ernst es dem 18 Jahre jüngeren Tänzer mit seiner J.Lo ist, verriet der Informant ebenso:

 Casper liebt ihre Zwillinge und er will unbedingt auch ein eigenes Kind.

Wow, da scheint ja noch einiges anzustehen im Hause Lopez. „Sie versuchen es schon und er würde gerne am Hochzeitstag bekannt geben, dass sie ein Kind erwarten.“

Sollte dies der Fall sein, hat die 46-Jährige auch schon vorgesorgt, denn „Jen möchte statt einem weißen lieber ein blassrosa Brautkleid tragen und hat sogar ein zweites bestellt, für den Fall, dass sie einen Babybauch verstecken muss.“

Adoption oder Leihmutterschaft

Sollte die Sängerin bis zum Oktober nicht schwanger sein, will das Paar über eine Adoption nachdenken. Auch eine Leihmutterschaft oder eine künstliche Befruchtung kämen in Frage. „Casper ist noch jung, aber sie haben schon viel miteinander durchgemacht und wollen keine Zeit mehr verschwenden“, so der Insider.

Jennifers Zwillinge Max und Emme, 7, stammen aus ihrer Ehe mit Marc Anthony, 46. Mit ihm war sie von 2004 bis 2011 verheiratet. Kurz darauf kam sie mit ihrem damaligen Tänzer Casper zusammen, was zunächst in einer (be)ständigen On/Off-Beziehung endete. Damit soll nun Schluss sein, jetzt werden offenbar Nägel mit Köpfen gemacht!