Hochzeitsfoto aufgetaucht! "Glee"-Star Naya Rivera teilt Schnappschuss mit Ran Dorsey

Die Schauspielerin zeigt romantisches Bild von der Trauung

Rivera gab wenige Moante nach der Trennung von Big Sean ihrem Liebsten das Ja-Wort.  Glückliches Brautpaar: Naya Rivera teilt Foto von der Sommerhochzeit mit Ryan Dorsi.  Dieses Schwarz-Weiß-Foto veröffentlichte die

Aus Freundschaft ist Liebe geworden: Im Juli letztes Jahres gaben "Glee"-Darstellerin Naya Rivera, 28, und ihr Liebster, Ryan Dorsey, 31, sich das Ja-Wort. Die Hochzeit war eine große Überraschung, denn erst kurz vor der frohen Botschaft hatte sich der Serienstar von ihrem Verlobten Big Sean, 26, getrennt. Jetzt, fast 8 Monate nach dem großen Tag, veröffentlicht Rivera ein Foto von der Hochzeit. 

Süßer Valentinstags-Gruß

"Fröhlichen Valentinstag an den besten Ehemann der Welt", schreibt sie euphorisch zu dem Schnappschuss, das das Paar in schicker Hochzeitsgarderobe bei einem leidenschaftlichen Kuss zeigt. 

 

 

Happy Valentine's Day to the best husband in the world. I love you!

Ein von Naya Rivera Dorsey (@nayarivera) gepostetes Foto am

Die ersten Hochzeitsfotos veröffentlicht

Die beiden Schauspieler haben sich in einem romantischen Quartier am Strand von Cabo San Lucas, Mexiko, im kleinsten Kreis getraut. "Wir fühlen uns wirklich gesegnet, Mann und Frau zu sein", hieß es damals gegenüber dem US-Magazin "People". Und offensichtlich schwelgt das Pärchen noch immer voll und ganz im Liebes-Glück.

Bisher gab es bloß ein Schwarz-Weiß-Foto des Hochzeitspaares, welches Rivera im Dezember mit den Worten "TBT - Der beste Tag überhaupt" auf Ihrem Instagram-Account veröffentlichte. 

 

 

#TBT #bestdayever

Ein von Naya Rivera Dorsey (@nayarivera) gepostetes Foto am

 

Die "Glee"-Schauspielerin bezaubert auf dem Foto in einem spitzenbesetzten, rückenfreien Brautkleid mit weißer geblümter Spange im Haar, ihr Bräutigam trägt einen schlichten grauen Anzug. In der Hand einen hübschen weißen Blumenstrauß haltend, strahlt Naya Rivera ihren Ehemann an.