Hochzeitspläne? Usher und Manager-Freundin Grace Miguel sollen verlobt sein!

Seine Angebetete wurde mit einem verdächtigen Ring gesichtet

Fan-Girls müssen jetzt stark sein: Laut dem Promi-Portal "Love B.Scott" soll Usher, 36, jetzt offiziell vom Markt sein. Nach langjähriger Beziehung mit seiner Managerin Grace Miguel, 44, seien die beiden nun verlobt! 

Usher schwärmt von seiner Flamme

Die Gerüchte wurden angeheizt, als Miguel vor einigen Wochen bei einem Treffen mit Usher in Miami mit einem auffälligen Klunker am Finger gesichtet wurde. Etwa ein Verlobungsring? Die Vermählung dürfte für Usher-Fans allerdings keine Überraschung sein - schließlich ist das Hollywood-Pärchen bereits seit 2009 fest zusammen und ist noch immer frisch verliebt. In einem Interview mit "Billboard Magazine" schwärmte der R&B-Star von seiner vermeintlichen Verlobten

Ich habe eine unglaubliche Partnerin und Managerin. Sie hat mir durch einige der schwersten Zeiten meines Lebens und meiner Karriere geholfen. Sie ist jemand, der mich unterstützt und versteht, wie ich bin. Eben nicht nur ein Tänzer, Performer oder Sänger, sondern auch ein Philanthrop, Geschäftsmann und Mensch.

Bloß Gerüchte?

Läuten also wirklich bald die Hochzeitsglocken für den Musiker und seine Langzeit-Freundin? Bisher deutet alles darauf hin. Für ihn wäre es nicht das erste Mal, dass er den Bund der Ehe eingeht. Bereits 2007 gab der 36-Jährige seiner damaligen Freundin Tameka Foster, mit der er die beiden Söhne Cinco, 7, und Naviyd, 9, hat, das Ja-Wort.

Sicherlich müssen wir nicht mehr lange warten, bis das hübsche Paar seine Verlobung öffentlich macht.