Hoppla! Moderatorin Annica Hansen mit peinlichem Spanx-Blitzer beim "Deutschen Comedypreis“

Wind-Panne enthüllt ihr Beauty-Geheimnis

Annica Hansen hat keine Chance gegen das windige Wetter in Köln Annica Hansen beim Hoppla! Moderatorin Annica Hansen mit peinlichem Spanx-Blitzer beim Hoppla! Moderatorin Annica Hansen mit peinlichem Spanx-Blitzer beim Hoppla! Moderatorin Annica Hansen mit peinlichem Spanx-Blitzer beim

Dass sie einmal unten ohne auf dem Roten Teppich stehen wird, hätte sich Annica Hansen, 32, wohl nie ausgemalt. Doch beim "Deutschen Comedypreis“ machte der Wind mit ihrer Abendrobe, was er will und sorgte für einen peinlichen Spanx-Fauxpas. Ups!

Steife Brise in Köln

Ohje. Die Moderatorin hatte sich für die Verleihung in Köln rausgeputzt, doch bei dem Herbstwetter war es gar nicht so leicht dem Wind standzuhalten.

Peinlich!

Und dann passierte es: Beim Posieren für die Fotografen vor dem Coloneum wurde ihr Rock nach oben geweht - und darunter offenbarte sich ihr Beauty-Geheimnis: Ihre hautfarbene Bauchfettweghose.

Doch die 32-Jährige lachte die Fashion-Panne gekonnt weg. Schon alleine für ihre sympathische Reaktion hätte Annica einen Award verdient. Und auch auf Twitter reagiert sie mit viel Humor auf den Fauxpas:

Daumen hoch!

Wer alle Gäste des "Deutschen Comedypreis“ sehen will, sollte am Samstag, den 25. Oktober um 22.15 Uhr bei RTL einschalten.