HOT! Daisy Lowe zeigt ihren nackten knackigen Po

Nicht nur das britische Model hat eine schöne Aussicht

Sowas möchte man doch morgens sehen! Daisy Lowe schaut sich den Sonnenuntergang an. Wir schauen auf etwas anderes. Wie eine Puppe! Daisy Lowe verzaubert mit verträumten Augen und... ...heißen Kurven.

Daisy Lowe gilt zurecht als eines der heißesten Models - ihre üppigen Kurven machten sie bereits zum Gesicht diverser Modemarken wie Burberry, Agent Provocateur, Converse, Whistles und vielen mehr. Die 26-Jährige hat mit Nacktheit überhaupt kein Problem, das zeigt sie immer wieder mit freizügigen Auftritten oder "Playboy"-Shootings. Nun präsentiert sie sich auch auf Instagram ganz wie der liebe Gott sie schuf:

Welche wundervolle Aussicht!

"Aaaah, eine weitere schöne Aussicht @Daisy Lowe", schreibt Daisys Make-up-Artist Sarah Reygate zu dem heißen Schnappschuss im Netz. Unklar ist dabei, wen sie meint - die Natur oder Daisy Lowe. Denn Daisy Lowe steht vollkommen nackt am Balkon mit der traumhaften Aussicht und spürt den Morgenwind auf ihrem nackten Körper.

 

Ahhh another beautiful #view!!! @daisylowe

Ein von sarahreygate (@sarahreygate) gepostetes Foto am

 

Männer eingeschüchtert von Daisy Lowe

Selbstverständlich, dass von dem Foto alle begeistert sind. Gegenüber der "InStyle" verriet Daisy, die unter anderem Mark Ronson datete, aber, dass Männer sich häufig nicht trauen, sie anzusprechen:

Sie sind häufig eingeschüchtert von mir. Ich bin eine  vollkommen emanzipierte Frau und glaube an Gleichberechtigung, aber ich bin auch sehr altmodisch. Ich würde nie den ersten Schritt machen...

Derzeit soll Daisy Single sein. Na dann, nichts wie ran, Jungs!