Hot! Fernanda Brandao mit Sixpack und Tattoo bei Premiere von "Die Mannschaft"

Die Sängerin zeigt ihren durchtrainierten Body

Fernanda Brandao zeigt auf der Filmpremiere zu Sie ist stolz auf ihren durchtrainierten Körper - das lann sie auch, oder? Fernanda strahlt im lässigen Bauchfrei-Look

Oh là là, da traut sich Fernanda Brandao, 33, aber was! Bei der Filmpremiere des Weltmeister-Steifens "Die Mannschaft" erschien die "Wherever you are"-Sängerin ganz in schwarz im bauchfreien Leder-Look. Ganz schön sexy!

Sie ist stolz auf ihren durchtrainierten Körper

Keine Frage, wenn eine Promi-Dame sich in einem so freizügigen Outfit sehen lassen kann, dann Fernanda Brandao!

Zu ihrem bauchfreien Pailletten-Top und der dunklen Stoffhose kombinierte die 31-Jährige eine stylishe schwarze Bikerjacke und eine Glitzer-Cap. Der lässige und gleichzeitig sexy Look steht der brasilianischen Powerfrau einfach super - und das ist ihr sehr wohl bewusst. Schließlich strahlt die hübsche Promi-Lady mit ihren Filmkollegen um die Wette und gewinnt alle Blicke für sich.

Fernanda ist noch immer Single

Mit ihrer natürlich gebräunten Haut und der durchtrainierten Figur kann sich die Fitnessbegeisterte den Bauchfrei-Look absolut erlauben. Außerdem kann sie ihr sexy Bauch-Tattoo perfekt zur Schau stellen.

Warum ist die Sängerin bloß noch Single? Zuletzt wurde zwar spekuliert, Fernanda würde mit Promi-Kollege Stefan Mross anbandeln, doch diese News blieben bloß Gerüchte und wurden bisher nicht bestätigt.

Was sagt ihr zu Fernandas Outfit?

%
0
%
0
%
0