Hot, hot, hot! Hana Nitsche zeigt sich komplett nackt

Das Model geizt nicht mit ihren Reizen

Uh la la, wen haben wir denn da? Via Instagram lässt uns Hana Nitsche, 28, jetzt - mal wieder - an ihrem Traumkörper teilhaben. Doch diesmal posiert die Schönheit komplett hüllenlos.

Das erfolgreiche Model setzt ihre Reize ganz bewusst und ziemlich gekonnt ein.

Welcher Mann würde schließlich bei diesem Foto nicht schwach werden? Also wir kennen keinen:

 

 

 

 

Das ehemalige "GNTM"-Gesicht räkelt sich lasziv in einem übergroßen Schwimmreifen und schaut dabei ganz selbstbewusst in die Kamera.

Die Nippel werden nur von gephotoshoppten Herzchen verdeckt, weil das bei Instagram nicht anders geht.

Sexy Shooting

Dieser Body ist wirklich zum Neidisch werden! Das Bild entstand vor der Linse des Fotografen Gavin O'Neil und ist Teil eines Shootings. Zu dem Post schreibt Hana:

"Du bist fantastisch, Gavin! Kann es kaum erwarten, die ganze Fotostrecke zu sehen. Ich bin so aufgeregt."

Wir auch!