Hot! Justin Bieber & Kylie Jenner posieren sexy für "Vogue"-Shooting

Fotostrecke mit Starfotograf Mario Testino

Nicht nur privat sind Justin Bieber, 21, Kendall Jenner, 19, und Gigi Hadid, 19, unzertrennlich - auch beruflich machen sie nun gemeinsame Sache und posieren für ein Shooting der Modezeitschrift „Vogue“. Dabei zeigen die Jungstars, warum sie derzeit der heißeste Export aus L.A. sind.

Heißes Shooting

Der Teenieschwarm hat es schon wieder getan: Für das Hochglanzmagazin zeigt er sich oben ohne an der Seite von keiner Geringeren als dem Kardashian-Spross und entspannt mit ihr am Pool.

Testino für "Vogue"

Und auch ihre blonde Busenfreundin Gigi darf bei der Fotostrecke von Starfotograf Mario Testino nicht fehlen. Kendall war begeistert von der Zusammenarbeit mit dem berühmten Fotografen und kommentierte kurz und knapp auf Instagram: „Dreamteam“

 

 

Dream team #Vogue

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am

 

Stolze Mama

Auch Kendalls Mutter Kris Jenner ist stolz auf das Trio und postete die Bilder auf ihrem Instagram-Account.

 

 

 

 

Und noch ein bekanntes Gesicht wirft sich neben Jenner in Pose: „Divergent“-Star Ansel Elgort, 21, versucht sich als Model und macht neben dem Profimodel eine sehr gute Figur. Und allen Fans sei gesagt: Die Fotos erscheinen in der April-Ausgabe des Magazins.

 

 

@voguemagazine @mariotestino

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am

Sieh dir hier Justin im Video an: