Hot! Kendall Jenner: Oben ohne & in String-Tanga für Calvin Klein

So sexy posiert sie mit Unterwäsche-Models wie Joan Smalls

So viel Freizügigkeit haben die Fans von Kendall Jenner sicher nicht erwartet.  Kendall Jenner modelt schon seit längerem mit Justin Bieber für Calvin Klein. Joan Smalls zeigt ihrer straffen Bauchmuskeln. Isabeli Fontana aus Brasilien zeigt viel Haut. Edita Vilkeviciute ist ein bisher weniger bekanntes Model aus Litauen.

Oh là là! Wer lässt denn hier die Hüllen fallen? So haben wir Model und "Keeping up with the Kardashians"-Star Kendall Jenner, 19, noch nie gesehen. Freizügig posiert sie mit anderen Schönheiten wie Joan Smalls, 26, für die neue Unterwäsche-Kollektion "The Original Sexy" von Calvin Klein für den Herbst 2015. 

Die Kardshians lieben es freizügig!

Gerade erst stand Model Kendall Jenner auf dem Laufsteg von Modedesigner Karl Lagerfeld und präsentierte sich im eleganten Chanel-Braut-Anzug. Jetzt zeigt sie sich weniger verdeckt bekleidet für die neue Kollektion von Calvin Klein und zeigt dabei, was sie zu bieten hat. Dabei ziert nur ein knapper String Tanga ihre Haut.

Die Schwester von Kim Kardashian hatte schon zuvor öfter auf Bildern gezeigt, dass sie nicht gerade prüde ist. Aber so viel Haut und vor allem Brust, sehen ihre Fans so selten.

 

coffee?

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am

Gemeinsames Shooting mit Joan Smalls, Isabeli Fontana und Edita Vilkeviciute

Gemeinsam mit den "Victoria's Secret"-Model Joan Smalls, Isabeli Fontana und Edita Vilkeviciute wurde Kendall Jenner in ​New York von dem bekannten Modefotografen Mikael Jansson abgelichtet. Präsentiert werden Balconette-BHs aus bestickter Spitze, tief ausgeschnittenen Hemdchen und verführerischen Bodys.

"Calvin Klein hat den Begriff sexy geprägt"

 Für diese Kollektion galt das Motto: Hauptsache sexy - aber bitte nicht billig. Die Marketingleiterin von Calvin Klein Melisa Goldie:

Calvin Klein hat den Begriff sexy geprägt und wir holen ihn uns zurück, interpretieren ihn neu und geben ihm ein neues Image.

Das dürfte mit Kendall Jenners heißer Kehrseite kein Problem sein. Das Besondere bei dieser Kampagne: Calvin Klein ruft seine Fans auf, Selfies von sich in der Unterwäsche mit dem Hashtag #mycalvins in den sozialen Medien zu posten. Na, ob da wohl jemand mitmacht?