Hot! Kim Gloss im "Playboy": "Ich bin beim Kochen gern mal nackt"

Ex-"Dschungelcamperin" heizt hüllenlos im Männermagazin ein

Sexy Shooting: Kim Gloss zeigt sich nackt im Die Mutter von Töchterchen Amelia ließ sich vor dem Shoot noch die Brüste machen. Die aktuelle Ausgabe des

Oh là là! Im offenherzigen Mini-Dress haben wir Kim Gloss, 22, ja schon das eine oder andere Mal gesehen. Doch solch nackte Tatsachen blieben bisher nur Männern wie Kims Ex Rocco Stark, 28, vorbehalten. In der neuesten Ausgabe des "Playboy" zieht die Ex-"Dschungelcamperin" jetzt blank und erklärt auch gleich, dass sie es auch zu Hause gerne mal luftig mag ...

Kim Gloss hüllenlos im "Playboy"

Das "DSDS"-Küken von einst hat sich nackig gemacht! Hüllenlos wie Gott - und ein guter Schönheitschirurg - sie schufen präsentiert sich Kim Gloss in der aktuellen Ausgabe des Männermagazins "Playboy". Vor dem sexy Shooting ließ sich die 22-Jährige extra noch die Brüste machen, wie sie im Gespräch mit "Bild" offen zugibt: 

Ich habe mir gerade den Busen machen lassen. Nach der Schwangerschaft war er mir nicht mehr straff genug. Jetzt bin ich total glücklich mit meinen neuen Brüsten.

Und auch sonst plaudert die Ex-Freundin von Rocco Stark - die beiden lernten sich 2012 im "Dschungelcamp" kennen und lieben - offen über ihr Intimleben ...

Nackte Tatsachen - auch zu Hause!

Im Gespräch mit der Zeitschrift erklärt Gloss ganz unverblümt, dass sie sich auch zu Hause pudelwohl ohne lästiges Textil am Leib fühle:

Ich kann sogar beim Kochen gern mal nackt sein, wenn ich den richtigen Mann habe.

Das sind ja heiße Aussichten für den künftigen Mann an der Seite der Mutter einer zweijährigen Tochter. Romantisch geht es auch zwischen den Laken zu, wie Kim im Interview verrät. Auf die Frage, ob das Licht beim Sex an oder aus sein sollte, erzählt sie:

An. Ein warmes, schönes Licht, am besten Kerzen. Aber ganz viele.

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars-stories/stars/kim-gloss

Wie gefallen euch die Bilder von Kim?

%
0
%
0