Hot! Monica Ivancan präsentiert ihren Bikini-Body

Das Model teilte ein sexy Foto von sich auf Mallorca

Vor den kalten Wintertagen, die uns unmittelbar bevorstehen, hat Monica Ivancan, 37, doch glatt ihre Koffer gepackt und ist in den warmen Süden nach Mallorca geflogen. Jetzt sendete sie ihren Fans heiße Urlaubsgrüße in Form eines sexy Bikinfotos. Zum Neidischwerden!

Happy Monica

"Sooory, bin wieder in der Sonne. Bussis aus Malle!!!", schrieb die 37-Jährige zu ihrem Schnappschuss, auf dem sie im knappen Triangel-Bikini freudestrahlend in die Luft springt. Bei DEN Temperaturen wären wir wohl auch so happy wie die hübsche Monica. Während es sich das Model bei sonnigen Temperaturen gutegehen lässt, müssen wir uns in der grauen Heimat mit kürzeren Tagen und trostlosem Wetter zufrieden geben.

Heißer After-Baby-Body

Vor anderthalb Jahren kämpfte Monica noch mit lästigen Babypfunden - heute, nach der Geburt von Tochter Rosa, 1, ist von denen keine Spur mehr zu sehen. Toll! Die Sonne darf die Blondine sich zwar auf ihren Körper scheinen lassen, doch eine kleine Stelle bleibt dabei frei: Denn an ihrem rechten Bein trägt die Mama ein großes Pflaster. Grund dafür ist eine Tatooentfernung, die noch nicht beendet ist. Bisher hat das Model immerhin die erste Sitzung hinter sich. Uff!

Während wir hier nur von der Sonne träumen, genießt Monica das die schöne Mallorca-Wärme. Bei DEM Body kann sie sich aber auch absolut im Bikini sehen lassen! Was Florian David-Fitz wohl zu dem sexy Posting sagt? Immerhin gibt es Spekulationen, zwischen den beiden würde es knistern...