"Hot": Süß! Heidi Klum kommentiert Vito Schnabels Foto

Selbst im Netz ist das Pärchen unzetrennlich

Heidi Klum, 41, und Vito Schnabel, 28, sind einfach unzertrennlich - selbst im Internet! Die Liebe des ungleichen Paares scheint immer intensiver zu werden und wird immer öffentlicher ausgelebt. Wilden öffentlichen Knutschereien und einem sonnigen Sonntag mit Heidis Kids folgen nun Liebsbotschaften auf den sozialen Netzwerken.

Poesie im Sonnenuntergang

Klum interessiert sich bekanntlich für kreative Tätigkeiten und postet sich gerne mal beim Bemalen von Ostereiern oder dabei, wie sie mit Vito Kunstgallerien besucht. Jetzt hat auch Heidi das Malfieber gepackt und sie versuchte sich an einem romantischen Schriftzug, der nur an Vito gerichtet sein kann:

"Mein erster Gedanke am Morgen bist immer du", steht auf einer Fensterscheibe, hinter der die Sonne in den Bergen Kaliforniens untergeht. Ach Heidi! Die vierfache Mutter ist ganz offensichtlich verknallt wie ein Teenager in einer romantischen Komödie aus den 90ern.

 

 

Wird geladen

Auf Instagram anzeigen

 

Doch es bleibt nicht bei einer Liebesbekundung. Heidi kommentiert auch auf Vitos Profil fleißig mit und ist die erste, die ihren verliebten Senf dazugibt, wenn Vito sich mit seinem Kumpel postet. "Hot", schreibt sie etwa zu diesem Foto:

 

 

 

 

 

 

Wird geladen

Boys room at msg , billy Joel. Love my boy Gus

Auf Instagram anzeigen

 

Da wird sich Herr Schnabel aber gefreut haben! Oder wird Heidi ihm schon bald zu anhänglich werden?