HOT! Suki Waterhouse twerkt halbnackt

Bradley Coopers Freundin zeigt uns ihre Moves

Bradley Cooper sieht plötzlich aus wie eine Toblerone-Schachtel. Suki Waterhouse stört es nicht. Schöner Body: Suki Waterhouse zeigt Kurven. Bradley Cooper und Suki Waterhouse daten zwei Jahren.

Wer sich schon immer gefragt hat, was Hollywood-Star Bradley Cooper, 39, eigentlich an der 22-Jährigen Suki Waterhouse findet, für den haben wir jetzt die Antwort: in einem neuen Video für das "LOVE"-Magazin twerkt das britische Model ausgelassen und leicht bekleidet mit einer überdimensionalen Toblerone-Schachtel.

Erst unschuldig und dann so unartig!

Das Video fängt ganz unschuldig an. Suki Waterhouse guckt mit Bambi-Augen verträumt-verführerisch in die Kamera, richtet sich ihre Haare nach oben und zieht ein bisschen an ihrer Kleidung. Dann geht es aber heiß her! Zu arabischen Disco-Klängen twerkt das Burberry-Model im bauchfreien Top und zeigt uns dabei ihren schönen kurvigen Körper. Ein Kleider- und Stellungswechsel folgt:
 

 

Cus it's Christmas @thelovemagazine

A photo posted by sukiwaterhouse (@sukiwaterhouse) on

 

Twerk, Suki, Suki!

Die Toblerone-Schachtel wird senkrecht auf einem Hocker abgestützt, damit Suki in der pastellfarbenen Traumwelt des Videos suggestiv darüber twerken kann. Das kurze Glitter-Kleidchen ist so knapp, dass Waterhouse nichts anderes übrig bleibt, als es gleich hochzuziehen und ihren Po zu entblößen und in die Kamera zu halten.

Der Clip ist übrigens das 10. Türchen eines Online-Adventskalenders. In der vergangenen Woche zeigte auch Kendall Jenner, 19, in einem Weihnachtsvideo, dass sie dieses Jahr nicht ganz artig war...

Hier gibt es das vollständige Twerk-Video von Suki:

Ist Suki Waterhouse hot?

%
0
%
0
%
0