Hot! Victoria Beckham zeigt sich halbnackt auf Instagram!

Ist die Designerin etwa oben ohne?

Ganz schön freizügig, Victoria Beckham! Die Designerin, 40, präsentierte sich auf einem Instagram-Schnappschuss im "Oben-ohne"-Look. 

Sie zeigt sich von ihrer sexy Seite

Oh là à, ganz schön sexy! Bloß mit einer dunklen Schlaghose und einem hauchdünnen, hautfarbenen BH bekleidet präsentierte sich die die 40-Jährige Schönheit in Embryohaltung auf einem Bett.

Von dieser Seite kannten wir die Vierfach-Mama noch gar nicht! Im Halbnackt-Look modelte Victoria für eine Jeanskollektion - und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Trotz ihres Alters ist die Promidame noch immer in Top-Form.

 

 

The Flare x vb #VBJeans http://bit.ly/1qO9zNq

A video posted by Victoria Beckham (@victoriabeckham) on

Was sagen ihre Fans?

Bei ihren Fans gehen die Meinungen ein wenig auseinander. So schrieb ein Fan "Liebe es!!!", während ein weiterer User kommentierte: "Iss mal mehr". Aber kurvig war die Promidame ja noch nie!

Erst kürzlich hat die Frau von Ex-Fußball-Star David Beckham, 39, ihren eigenen Laden im Luxusviertel Mayfair in London aufgemacht, in dem sie nun ihre Mode verkauft. Auch privat läuft es rund: Ihre Kids Harper, 3, Brooklyn, 15, Romeo, 12, und Cruz, 9,  sind wohlauf und auch mit David ist die Modeschöpferin so glücklich wie am ersten Tag - wie sie vor kurzem mit einem Knutsch-Selfie zeigten.