Huch? Mit wem knutscht Mark Wahlberg denn hier?

Es ist nicht seine Ehefrau Rhea Durham

Was ist da denn los? Die hübsche Frau an der Seite von Schauspieler Mark Wahlberg, 43, ist definitiv nicht seine Ehe-Frau Rhea Durham, mit der er fünf gemeinsame Kinder hat...

Es ist Amanda Seyfried!

Kein Grund zur Aufregung! Wahlbergs reizende Knutschpartnerin ist Amanda Seyfried, 28, die dem erfolgreichen Schauspieler leidglich während der Dreharbeiten am Set des zweiten Films von "Ted" nahekommen darf. Mitten in der New Yorker City ging es zwischen den beiden Filmkünstlern heiß her. Ob Ted da wohl eifersüchtig wird?

Am Set von "Ted 2"

Der erste Teil der Komödie war ein voller Erfolg, dem unter anderem Mila Kunis, 31, in der Hauptrolle zu verdanken war. Diese spielt in dem Folgefilm aber lediglich eine Nebenrolle, während Amanda Seyfried als neue Hauptdarstellerin zu sehen sein wird. Vermutlich, weil die "Freunde mit gewissen Vorzügen"-Darstellerin im Moment als frisch gebackene Mama einer kleinen Tochter alle Hände voll zu tun hat.

Wir können gespannt sein: Am 25. Juni 2015 wird "Ted 2" in die deutschen Kinos kommen!