Hui oder pfui? Robert Pattinson trägt Rattenschwanz

Bitte schnell rasieren!

Versucht Robert Pattinson sich unattraktiver zu machen, als er eigentlich ist? Man könnte es vermuten! Der 28-Jährige läuft seit er in FKA Twigs verliebt ist am liebsten als Hipster mit Schnurrbart und Schlodderkleidung durch die Gegend - haben wir ihm alles vergeben. Doch jetzt müssen wir gestehen: Robert hat es zu weit getrieben!

Rattenschwanz à la Robert Pattinson

Der "Twilight"-Star trägt neuerdings nämlich einen Rattenschwanz spazieren - oder etwas ähnlich, was sich nicht spezifischer definieren lässt. Der Schauspieler versteckt seine neue Frisur unter einem Cappie (gefällt es ihm auch nicht?), darunter lässt sich allerdings ein alles andere als attraktiver Haarstyle erahnen.

Trägt Robert jetzt einen Iro à la Robert De Niro als "Taxi Driver"? 

Man weiß es (noch) nicht, aber uns wäre auch lieber, es bleibt so, oder Robert rasiert sich ganz schnell das überflüssige Haar weg. Was meint ihr:

Soll Roberts Rattenschwanz weg?

%
0
%
0