Hurra! Liv Tyler ist schwanger!

Jetzt ist es offiziell: Die Schauspielerin ist zum zweiten Mal Mutter

Die Gerüchte um Liv Tylers, 37, auffälliges Bäuchlein sind wahr: Sohn Milo, 9, bekommt ein Geschwisterchen! Das bestätigte jetzt ihr Pressesprecher gegenüber dem US-Magazin "People". Schon seit längerem versteckt sich die schöne Amerikanerin hinter langen Mänteln und Kleidern, doch die Baybkugel war kaum mehr zu übersehen

Sie sind "überglücklich"

Seit Juni ist Liv Tyler mit dem britischen Manager und Fußballagenten Dave Gardner liiert, der gleichzeitig auch der beste Freund von David Beckham ist. Nun erwarten sie bereits ihr erstes gemeinsames Kind.

Ein Insider verriete gegenüber "E!News": "Liv und Dave verstehen sich spitze und genießen es, Zeit miteinander zu verbringen. Er fliegt oft nach New York, um sie zu sehen, die beiden fühlen sich wohl miteinander." Laut "People" sei das Paar "überglücklich" über die Schwangerschaft.

Eine bunte Patchwork-Family!

Doch nicht nur Liv bringt bereits ein Kind aus ihrer ersten Ehe mit Royston Langdon, 42, mit. Auch Dave hat bereits zwei Kinder aus seiner 7-jährigen Ehe mit Schauspielerin Davinia Taylor, 36.

Jetzt kann die Patchwork-Family sich über ein weiteres Familienmitglied freuen! Gratulation!