Ian Somerhalder macht Nikki Reed süße Liebeserklärung: “Du erstaunst mich”

Das verliebte Paar ist unzertrennlich

Ian Somerhalder, 35, Nikki Reed, 26, haben sich gesucht und gefunden. Der „Vampire Diaries“-Star ist so glücklich mit der hübschen Brünetten, dass er ihr jetzt ganz öffentlich eine Liebeserklärung machte.

Hals über Kopf

Nicht nur, dass Ian und seine Nikki bereits wenige Wochen, nachdem ihre Romanze begann, zusammengezogen sind - nun gesteht der 35-Jährige vor Millionen Nikki seine Liebe.

Zu einem gemeinsamen Bild mit ihren beiden Hunden schreibt der Schauspieler: „Ein Tag mit drei der schönsten Ladys des Universums“.

Diese liebevollen Worte dürften nicht nur Reed berühren. Doch damit nicht genug.

"Du erstaunst mich"

Ian fährt fort und lobt den unaufhaltsamen Einsatz seiner Freundin im Tierschutz: „Ich ziehe den Hut vor dir. Du erstaunst mich.“

Worte, die wohl schöner nicht hätten sein können. Das Paar ist überglücklich und das merkt man.