Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

"IBES - Welcome Home": Maren Gilzer und Tanja Tischewitsch im Busen-Battle

Die Dschungelkönigin und die "Dschungelcamp"-Drittplatzierte liefern sich ein knallhartes Duell

Maren Gilzer und Tanja Tischewitsch im Busen-Duell: Wer hat die Nase vorn? Eindeutig Dschungelkönigin Maren! Auch Marens bisher größter Widersacher Walter Freiwald ist sichtlich begeistert von ihren Vorzügen... Bei

Heute Abend startet das große Wiedersehen der diesjährigen Dschungelcamper. Zwei Wochen nach der beliebten Urwald-Show treffen sich FAST alle Bewohner noch einmal wieder, um zu erzählen, wie es ihnen so ergangen ist. Zwei Frauen stechen in der Runde besonders ins Auge: Tanja Tischewitsch, 24, und Maren Gilzer, 55. Die Dschungelkönigin trumpft sogar mit einem Mega-Dekolleté auf.

Superwoman Maren

Es scheint, als habe Maren Gilzer zu ihrer ewigen Jugend gefunden. Erst vor einigen Tagen wurden die Augen der Anwesenden riesengroß, als Maren auf einer Berlinale-Party als wunderschöne Dame den kompletten Raum ausfüllte. Wow und die ist wirklich schon 55? Ja, es stimmt.

Das heißt ja aber noch lange nicht, dass nun Schluss mit lustig und vor allem sexy ist.

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Welcome Home" auf RTL präsentiert die schmucke Schauspielerin ihre heißen Kurven. Sofort werden die Blicke der Zuschauer unweigerlich auf Marens Busen gelenkt. Ob nun geplant gewollt oder nicht...

Im weißen langen Dress mit bestickten Blüten und tiefen Schlitz schafft es die Dschungelkönigin mal wieder zu erstaunen. Tatsächlich wird hier mehr gezeigt, als vom Stoff verdeckt.

Die Untertanen stecken zurück

Tanja, die bisher wohl am meisten mit ihren Brüsten, die sie liebevoll Bacon und Bacon nennt, für Aufmerksamkeit sorgte, sieht gegen Super-Maren etwas langweilig und gar züchtig aus. Zwar bleibt auch bei der Drittplatzierten vom "Dschungelcamp" wenig Raum für Fantasie, insgesamt rückt ihr Dekollete aber weit in den Hintergrund.

Sogar Walter Freiwald, der bislang als verhasster Widersacher Maren galt, ist ganz bezaubert von Maren Vorzügen und drückt ihr einen dicken Schmatzer auf.

 

Marens Busen-Show... Zuviel des Guten?

%
0
%
0