"Ich bin hin und weg!" Ian Somerhalder vergöttert Nikki Reed

Ist Nina Dobrev noch in ihren "Vampire Diaries"-Kollegen verliebt?

Verliebt und verlobt! Nikki Reed und Ian Somerhalder Ihre Liebe soll Nina Dobrev ein Dorn im Auge sein.

So schnell kann’s gehen! Erst letzten Sommer lernten sich Ian Somerhalder, 36, und Nikki Reed, 26, kennen und lieben. Nun wohnt das Paar bereits zusammen und ist mittlerweile sogar verlobt. Damit ihr Glück auch ja keiner verpasst, zeigen sich die bissigen Blutsauger wieder ganz verliebt. Ians Ex-Freundin Nina Dobrev, 26, scheint das Liebes-Wirrwarr allerdings noch nicht verkraftet zu haben.

Wann sie sich nun genau das Ja-Wort geben wollen, steht zwar noch nicht fest, doch bei dem Tempo, welches das Paar an den Tag legt, dürfte die Hochzeit nicht mehr zu weit entfernt sein. Schließlich gestehen sich der „Vampire Diaries“-Star und die „Twilight“-Schönheit regelmäßig auf ihren Social-Media-Kanälen ihre ewige Liebe. 

Ian, du alter Romantiker!

Ian Somerhalder gerät fast jedes Mal ins Schwärmen, wenn er von seiner Verlobten spricht. Als „Schönste Frau des Universums“, bezeichnete er Nikki Reed erst vor einiger Zeit. Nun lässt er seinen Gefühlen wieder freien Lauf auf Instagram. 

"Ich bin hin und weg"

„Ich bin so dankbar dafür, dass ich das Date dieser wunderschönen Frau sein darf“, so ein Teil seines Postings. Auf dem Bild dazu sieht man das Paar, wie es Händchen hält - ein verträumter Filter darf da natürlich nicht fehlen. „Ich bin hin und weg“, heißt es wenig später. Doch auch seine Liebste scheint ihm in Sachen Romantik in Nichts nachzustehen. Schließlich überraschte sie ihn erst im Januar mit einem Liebes-Kuchen und wünschte ihm viel Glück für seine erstmalige Arbeit als Regisseur bei „Vampire Diaries“.

Nina will Hochzeit verhindern

 

 

#Repost @caradelevingne

Ein von Nina Dobrev (@ninadobrev) gepostetes Foto am

 

Einzig Nina Dobrev dürfte bei dem Anblick das Würgen kriegen. Schließlich soll sie mit ihrem Ex am Set zu der Vampirserie nicht mal mehr reden vor lauter Eifersucht. „Celeb Dirty Laundry“ will sogar erfahren haben, dass sie die bevorstehende Hochzeit mit allen Mitteln verhindern möchte. Auf ihrem Instagram-Account teilt sie ein Foto von Cara Delevingne, das Frauen ermutigen soll, sich den richtigen Mann zu suchen und keinen, der sich von einer zu starken Frau einschüchtern lässt. Ein Seitenhieb auf Ian?

Doch eine Trennung ist im Moment so gar nicht in Sicht und man kann nur hoffen, dass auch Nina Dobrev ihr Glück findet.