"Ich liebe dich" - Süße Liebeserklärung von Vito Schnabel an Heidi Klum

Er steht öffentlich zu seiner Freundin

Vito Schnabel liebt seine Heidi Klum Das Paar steht zu seiner Liebe Erst kürzlich sorgte Heidi mit diesem Bauch für Wirbel

So verliebt wie mit Vito Schnabel, 28, hat man Heidi Klum, 41, selten gesehen. Nach den Verlobungsgerüchten zeigt sich jetzt auch der Kunsthändler von seiner romantischen Seite und macht seiner Liebsten eine zuckersüße Liebeserklärung.

Was für viele nach einer unverbindlichen Affäre aussah, entpuppt sich langsam aber sicher zu einer großen Romanze mit Happy End. Denn die „GNTM“-Jurorin und der Sohn eines renommierten Künstlers meinen es anscheinend ernst. 

Liebeserklärung nach Babygerücht

Immer wieder zeigen sie sich turtelnd - zuletzt an Halloween. Sogar Babygerüchte kamen kurzzeitig auf. Während ihrer noch frischen aber intensiven Beziehung haben beide bereits viel gemeinsam erlebt. 

"Ich liebe dich"

Wie sehr Vito seine Heidi liebt, zeigt er jetzt bei Instagram und braucht dafür nur drei Buchstaben. „ILY“, schreibt er zu einem Bild, auf dem man zig rote Herzluftballons sieht. 

Dass er damit „I Love You“ meint, ist mehr als klar. Vito ist wohl eher ein Mann der Tat und hat seiner Heidi damit das Herz gestohlen. 

 

 

ILY

Ein von @vitomschnabel gepostetes Foto on