"Ich platze vor Stolz": Kaley Cuoco ist im Baby-Fieber!

Ist der "The Big Bang Theory"-Star etwa still und heimlich Mama geworden?

Bei Kaley Cuoco herrscht derzeit Baby-Alarm! Bisher musste Hund Norman als Kuschelkissen herhalten. Werden Kaley und ihr Ehemann Ryan Sweeting selbst bald Eltern?

Nanu, haben wir etwas verpasst? Kaley Cuoco, 28, teilte mit ihren Fans via Instagram jetzt einen ganz besonders niedlichen Schnappschuss. Darauf zu sehen: Der Serien-Star mit einem winzigen Baby im Arm... Das stolze Grinsen ist kaum zu übersehen. Sind Kaley und ihr Liebster Ryan Sweeting, 27, frischgebackene Eltern?

Baby-News

Klar, Kaley und ihr Ehemann Ryan, 27, gehören definitiv zu den coolsten Paaren Hollywoods und sind trotz heftiger Krisel-Gerüchten noch immer total glücklich miteinander.

Doch ein gemeinsames Baby? Hätten wir das inmitten der zahlreichen Instagram-Fotos nicht irgendwann entdecken müssen?

Auf der Bilder-Plattform tauchte nun also diese tolle Collage auf, die Kaley mit einem kleinen Wonneproppen zeigt. Dazu schreibt der "The Big Bang Theory"-Star:

 

Ich hatte das Gefühl, dass es angemessen ist, jedes denkbare Gesicht zu ziehen, während ich den einmaligen Simon Greenberg in den Armen halte. Jamie Greenberg, ich liebe dich und ich liebe dieses Baby so sehr. Ich könnte platzen vor Stolz.

 

Nein, wie süß! Kaley scheint eine wirklich gute Freundin zu sein und besuchte ihre Stylistin im Krankenhaus. Dort ließ sich der süße Nachwuchs dann ordentlich bestaunen.

Statt Hunde bald Kinder?

Ob da nicht auch die eigenen Mutter-Gefühle hochkochten? Vermutlich schon. Ein Geheimnis ist es längst nicht mehr, dass sich die sympathische Blondine von ihrem Sportler-Gatten ein (oder zwei oder drei) Kind(er) wünscht...

Die Hochzeit folgte Silvester 2013 nach nur wenigen Monaten Dating. Die große, wahre Liebe also! Ein gemeinsames Baby wäre sicherlich die Krönung dieser Beziehung.

Zeit für ein paar gute Neujahrswünsche... Wir finden ja, dass Kaley diese Rolle ausgezeichnet steht. 

Denkst du, dass Kaley bald schwanger ist?

%
0
%
0