Iggy Azalea bekam Diamanten-Herz zu Weihnachten

Folgt als nächstes der Diamant-Ring am Finger?

Iggy Azalea ist überglücklich über das Geschenk ihres Freundes Nick Young Auch Nick kann sich über sein neues Auto nicht beschweren Folgt jetzt bald die Verlobung für Iggy und Nick?

Diamonds are a girls best friend! Das weiß anscheinend auch Nick Young, 29, der Freund von Iggy Azalea, 24, denn der überraschte seine Liebste an Weihnachten mit einem außergewöhnlichen Geschenk. Er legte eine Herzkette, besetzt mit zahlreichen Diamanten, unter den Baum und sorgte damit höchstwahrscheinlich für die Überraschung des Abends.

Iggy im Diamanten-Himmel

Manche Paare glauben nicht an den materiellen Wert von Geschenken - ganz anders Iggy Azalea und Nick Young. Das Paar griff in diesem Jahr ganz besonders tief in die Tasche und schenkte einander ein paar sehr spezielle Geschenke.

Die Rapperin war so überwältigt von dem Diamanten-Traum und postete sogleich ein Foto davon bei Instagram mit den Worten: „Ich liebe dich unendlich“.

Für Nick gabs ein Auto

Kein Wunder, dass sich der Basketball-Spieler ein so schönes Present für Iggy ausgesucht hat, denn die hatte ihren Schatz bereits ein paar Tage früher mit einem neuen Auto beschert. Um genau zu sein einem Vintage Chevy - ein Traum für jeden Auto-Liebhaber.

Auch der 29-Jährige musste sein Glück sofort mit der Welt teilen und postete ein Foto von sich in seinem neuen Schmuckstück bei Instagram: „Meine Freundin ist so verrückt!!!!! Danke für das Weihnachtsgeschenk. Liebe dich“.

Aber wie sollen solche tollen Geschenke denn zukünftig noch getoppt werden? Wer weiß, vielleicht liegt im nächsten Jahr nicht mehr nur ein Herz, sondern ein Diamant-Ring unter dem Weihnachtsbaum. Über eine Hochzeit 2015 mit Iggy würden wir uns freuen.