Ihr nächster Clou: Kendall Jenner für Calvin Klein Denim

Die Schwester von Kim Kardashian ist das Testimonial der Jeans-Kollektion

Kendall Jenner for Calvin Klein Denim Die Kollektion ist ab dem 15. April bei Anita Hass (Hamburg) und über anitahass.com erhältlich Die limitierte Kollektion ist sportlich und urban.

Kendall Jenner, 19, startet durch: Noch vor kurzem konnten wir die Schwester von Kim Kardashian auf dem Runway der Chanel Show in Paris entdecken, jetzt blickt sie uns wieder von Werbeplakaten an. Und zwar zeigt sie ihr Gesicht für die limitierte #mycalvins Denim-Kollektion von Calvin Klein Denim. Sexy, sportlich, urban - ganz Kendall eben.

Kate Moss hat es schon getan. Lara Stone auch. Und jetzt kommt Kendall Jenner. 

Ein Traum wird wahr

Für Calvin Klein Jeans zu modeln, war schon immer mein Traum. Ich bin mit der Marke aufgewachsen, habe sie getragen und die Supermodels in den Kampagnen bewundert, 

schwärmt Kendall. In der neuen Kollektion von Calvin Klein Denim finden wir T-Shirts, Jeans, Jeans-Shorts und Denim-Jacken, coole Jogginghosen, Rucksäcke und Hüte, alles in einem schönen Baby Blau mit Schwarz- und Weiß-Waschungen. Die Preise liegen zwischen 75 und 275 Euro, man kann sich also das ein oder andere Piece auf dem Wunschzettel notieren.

Exklusive Sale

Die Frauenkollektion kann ab dem 15. April in Deutschland bei Anita Hass, in Hamburgs Stadtteil Eppendorf und online über anitahass.com, gekauft werden. Die Männer-Pieces gibt es in der Torstraße in Berlin und dort im Soto Store und über sotostore.com.

Bruce Jenner im Video - hier: