Ihre Kosmetikerin verrät: Das ist das Geheimnis von Herzogin Kates Traum-Teint!

Deborah Mitchell packt aus

Echte Schönheit: Ihren makellosen Teint hat vor allem ihrer Kosmetikerin Deborah Mitchell zu verdanken  Weder Hautunreinheiten noch Falten: Die Herzogin strahlt mit ihrer jugendlichen Haut.  Im Moment ist Kate mit ihrem zweiten Baby schwanger. 

Egal ob in der Schwangerschaft, bei schlechtem Wetter oder Terminstress: Herzogin Kate sieht immer top aus! Dass die 32-Jährige immer am Strahlen ist, liegt vor allem auch an ihrem makellosem Teint, um den sie wohl von vielen beneidet wird. Jetzt plaudert ihre Kosmetikerin Deborah Mitchell aus, welcher Geheimwaffen Kate ihre schöner Haut verdankt. 

Alle vertrauen auf Deborah Mitchell 

Makellose, glatte Haut, keine Spur von Unreinheiten oder Fältchen - wie schafft die Herzogin es nur, so schön auszusehen? Man könnte meinen, die schöne Frau an der Seite von Prinz William, 32, sei einfach eine wahre Naturschönheit. Doch ein bisschen was tun Royal Ladies eben doch, um ihren Teint strahlend aussehen zu lassen

Seit der Hochzeit mit Prinz William 2011 vertraut Kate auf die Beauty-Wunder von Deborah Mitchell, die ihr aus royalen Kreisen empfohlen wurde. Die Expertin in Sachen Schönheitspflege ist mittlerweile schon bekannt unter den Promis. So zählen mitunter Victoria Beckham, Danni Minogue, Simon Cowell und Robert Downey Jr. zu den treuen Kundinnen von Mitchell.

Kates Geheimnis!

Laut der Kosmetikerin ist das Geheimnis von Kates Traumteint ganz einfach: Bienenwachs! Die Cremes von Deborah haben sich inzwischen schon vielfach verkauft und spreche sich besonders unter den Hollywood-Bekanntheiten herum.

In einem Interview mit dem "Hello Magazine" berichtet Mitchell von ihren Anfängen Prominentenkreis: 

Eine Bekannte von Camilla kam in meinen Salon und probierte die Behandlung aus. Daraufhin wurde ich in den Palast gebeten. Es war sehr nett. Das Lustige ist, dass ich gar nicht viel darauf gebe, Prominente zu behandeln. Es war nett, aber ziemlich unwirklich. Ich fühlte mich wie im Traum. Deshalb wirkte ich wohl auch ganz gelassen. Aber ich denke manchmal noch immer, wenn ich mich zwicke, wache ich auf und habe alles nur geträumt.

"Kate ist wunderschön und eine ganz ruhige Person"

Über Kate sagt die Beauty-Spezialistin: 

Kate ist wunderschön und eine ganz ruhige Person. Sie ist so süß und sie hat kaum Hautunreinheiten. Ich habe auch Kate und William schon zusammen erlebt, sie sind einfach wundervoll!

 

Weiterhin plaudert sie aus, dass Produkte wie die „Age Defiance Cream“ und die „Silk Skin BB Cream“ für Kates faltenlose Haut verantwortlich sind. Das Tolle: Sie sind auch für uns erhältlich!