Ilkay Gündogan bekommt Geburtstags-Küsschen von Sila Sahin

Seltener Anblick

Klar, sie sind seit über einem Jahr ein Paar - aber wirklich oft zusammen gesehen hat man Sila Sahin, 28, und Ilkay Gündogan, 24, nicht. Umso so überraschender jetzt der Geburtstags-Kuss-Schnappschuss auf Instagram!

Wow, dass nennen wir mal eine Seltenheit! Zum 24. Geburtstag postete die ehemalige "GZSZ"-Schauspielerin ein süßes Knutsch-Foto von sich und dem BVB-Spieler. "Happy Birthday Baby" schreibt sie verliebt dazu.

Seltener Anblick

Im Gegensatz zu ihrer Beziehung mit Jörn Schlönvoigt, 28, hält Sila ihre Liebe zu Ilkay ganz schön geheim. Beide zusammen zu sehen ist eher die Seltenheit. Und das, obwohl die Schauspielerin extra von Berlin nach Dortmund gezogen ist.

Von Krise keine Spur

Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte, zwischen den Beiden würde es kriseln. Weil er seit Monaten verletzt und nicht spielfähig war und sie im Ruhrpott total vereinsamte. Doch nun besuchte sie sogar sein Champions-League-Spiel - und dieses Foto dürfte für alle jetzt endgültig Gegenteil beweisen!