Im 5. Monat: Daniela Katzenberger stolz mit Babybauch

Die Freundin von Lucas Cordalis erwartet ihr 1. Kind

Daniela Katzenberger ist im 5. Monat schwanger. Mit Lucas Cordalis erwartet sie ein Kind. Seit über einem Jahr sind sie ein Paar.

Die frohe Botschaft ist gerade mal erst einen Monat her und schon jetzt versüßt Daniela Katzenberger, 28, mit einem neuen Foto von ihrem Babybauch ihren Fans den Tag. Die TV-Sensation erwartet gemeinsam mit Partner Lucas Cordalis, 42, ihr erstes Baby und präsentiert sich jetzt mit bereits deutlich zu erkennenden Rundungen.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist bislang noch unklar, doch schon jetzt ist die Katze in heller Aufregung um ihren Nachwuchs. Zuletzt zeigte sie sich gemeinsam mit ihrer Schwester auf Facebook und ließ dabei ebenfalls einen Blick auf ihren Babybauch werfen. Dabei wurde sogar gemunkelt, ob auch Schwester Jenny schwanger sein könnte. 

Nun gibt es wieder Nachschub in Sachen Baby. Daniela Katzenberger, die sich seit Jahren in der Promiwelt etabliert hat, postet auf Facebook ein neues Foto.

Die Katze im Babyglück

„Unser kleiner Schatz wird größer und größer“, so die baldige Mama ganz stolz über ihren Nachwuchs. Mittlerweile befindet sich die Katze im 5. Monat. Doch Daniela Katzenberger ist nicht die einzige Promimutter, die Nachwuchs erwartet. Auch Sarah Engels fiebert der Geburt ihres Jungen entgegen. Die darf sich allerdings bereits etwas früher an ihrem Baby erfreuen. 

 

Unser kleiner Schatz wird größer und größer :-*

Posted by Daniela Katzenberger on Dienstag, 7. April 2015

 

Wann kommt die Hochzeit?

Daniela Katzenberger ist seit Februar 2014 mit dem Lucas Cordalis zusammen, dem Sohn des Schlagersängers Costa Cordalis. Dieser gewann seinerzeit die erste Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ und Danielas Mutter Iris, war ebenfalls im Dschungelcamp. Somit gäbe es für die werdenden Großeltern bei der Hochzeit schon mal ein Gesprächsthema. Da fehlt jetzt nur noch das Aufgebot.