Im Baby-Glück: "Gossip Girl"-Star Leighton Meester ist schwanger

Die Serien-Darstellerin und Ehemann Adam Brody werden Eltern

Adam Brody und Leighton Meester versuchen ihr Privatleben möglichst geheim zu halten. Die letzten Wochen trug Leighton Meester vor allem weite Kleidung, um den Bauch zu verstecken. Leighton Meester und Adam Brody sind wohl eines der schönsten Paare Hollywoods. Auch im

Schluss mit dem Versteckspiel! Es wurde gemunkelt und gerätselt, doch nun können es Leighton Meester, 29, und Ehemann Adam Brody, 35, nicht mehr verheimlichen. Offiziell wollen die beiden immer noch nichts verraten, aber der kugelrunde Bauch des "Gossip Girl"-Stars beweist: Die beiden erwarten ein Baby!

Serien-Stars

Sie sind wohl eines der Traumpaare in Hollywood. Durch ihre Serien wurden die beiden zu Berühmtheiten. Adam Brody spielte in der Erfolgsserie der 2000er "O.C California" den quirligen Nerd "Seth Cohen" und gewann mit seiner Rolle die Herzen vieler Fans. Ein paar Jahre später hatte dann die sechs Jahre jüngere Leighton Meester ihren steilen Karrierestart, mit der Serie "Gossip-Girl" wurde sie als "Blair Waldorf" zur Mode-Ikone. 

Adam & Leighton im Liebes-Glück

Vielleicht war es die gemeinsame Serien-Vergangenheit, die die beiden Anfang 2013 zusammenbrachte. Die Liebesdramen, die ihre Serien-Rollen allzu oft durchzustehen hatten, blieben bei den beiden aber aus. Nach dem Liebes-Outing ging es bei dem Paar Schlag auf Schlag. Erst die schnelle Verlobung und dann 2014 die Hochzeit von Adam und Leighton. Und nun knapp ein Jahr später erwarten die beiden ihr erstes Kind.

Beachtlicher Baby-Bauch

Das amerikanische Magazin "Popsugar" veröffentlichte nun Fotos des Paares auf dem Weg zu einem Essen. Auf den Bildern trägt die Schauspielerin und Sängerin schon eine beachtliche Babykugel vor sich her, sodass eine Schwangerschaft nicht mehr zu verleugnen ist.

Allein muss sich das Promi-Baby aber zum Glück nicht fühlen. Erst im Dezember hat Schauspiel-Kollegin Blake Lively ein Baby zu Welt gebracht. Somit ist für das Kleine Baby schon ein Spielkamerad gefunden. 

Wir freuen uns schon riesig auf die hoffentlich bald anstehende Bekanntmachung von Adam Brody und Leighton Meester. Denn einige Fragen sind noch offen: Wann kommt das Baby und wird es ein Junge oder Mädchen? 

Die Babybauch-Fotos von Leighton Meester seht ihr HIER.