Im Familienglück: Sam Worthington ist Papa geworden

Der Schauspieler und seine Frau Lara Bingle zelebrieren die Geburt außerhalb der Öffentlichkeit

Sam Worthington und Lara Bingle sind erstmals Eltern geworden. Der Schauspieler macht sich mit Sicherheit toll als Vater. Sam und seine Lara sind seit letztem Jahr verheiratet.

Manche Hollywood-Pärchen leben ihre private Seite komplett unter Ausschluss der Öffentlichkeit aus. So auch "Avatar"-Star Sam Worthington, 38, der seine schöne Lebensgefährtin Lara Bingle, 27, letztes Jahr ganz still und heimlich heiratete. Dass die Blondine schwanger ist, wurde zwar nie offiziell bestätigt... Trotzdem habe Lara jetzt ihr Baby in Los Angeles zur Welt gebracht.

Die Schöne und der Schöne

Die beiden Turteltauben lernten sich 2013 durch gemeinsame Freunde kennen und lieben. Ein Traumpaar, das wirklich perfekt zusammenzupassen scheint. Auf den roten Teppichen der Traumfabrik strahlen Sam und Lara jedenfalls immer um die Wette. Kein "Nur so tun als ob", sondern die wahre Liebe.

Die Hochzeit folgte nur ein Jahr nach der Kennlernphase, über die Weihnachtsfeiertage sagten Sam Worthington und Lara "Ja" und banden sich damit hoffentlich bis ans Lebensende aneinander.

Wirklich offizielle Bestätigungen gab es bei dem schönen Paar nicht; das Schweigen über persönliche Details wurde knallhart durchgezogen. Glücklicherweise gibt es ja meistens einigermaßen zuverlässige Quellen, die dann doch aus dem Nähkästchen plaudern. So war auch die Trauung letztlich kein großes Geheimnis mehr.

Ein kleiner Sohnemann

Jetzt berichtet die Zeitung "Sydney Daily News", dass Lara im "Cedars Sinai"-Krankenhaus in L.A. ihr erstes Baby auf die Welt gebracht habe: Ein Junge! Mama und Kind seien nach der Geburt wohlauf. Doch auf ein Statement des frischgebackenen Papas wartet man vergeblich.

Schon in der heimlichen Schwangerschaft des Models munkelte ein Bekannter in den Medien:

 

Jeder redet darüber. Es ist schwer, sich eine Meinung über den Wahrheitsgehalt zu bilden. In letzter Zeit wurde ja so einiges über die beiden berichtet. Aber die Spekulationen lauten, dass Lara definitiv schwanger sein soll.

 

Also doch Recht gehabt. Herzlichen Glückwunsch!