Im vierten Monat: Tanja Tischewitsch verrät Babyname und Geschlecht

Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin freut sich auf ihre Mutter-Rolle

Tanja Tischewitsch verrät Babyname und Geschlecht. Thomas Radeck und Tanja Tischewitsch sind super happy. Im Frühjahr 2016 werden Tanja Tischewitsch und ihr Thomas Eltern. Seit vier Monaten sind die beiden ein Paar.

Fast eine Woche ist es her, seitdem Tanja Tischewitsch, 26, den zahlreichen Gerüchten um eine Schwangerschaft nicht mehr standhalten konnte und endlich die Baby-Bombe platzen ließ. Jetzt sprach das Ex“DSDS“-Sternchen beim ersten Babyshoppen mit RTL Explosiv über den anstehenden Nachwuchs. Sogar das Geschlecht und der Babyname sind bereits kein Geheimnis mehr!

Tanja Tischewitsch kann es kaum erwarten, endlich Mama zu werden, das Glück über ihre Schwangerschaft steht ihr ins Gesicht geschrieben. Mit RTL Explosiv durchstöberte die Sängerin nun zum ersten Mal die Baby-Geschäfte und zeigte sich dabei in Plauderlaune. Denn woraus andere Stars gerne ein Geheimnis machen und das Rätselraten bis zur Geburt oder länger herauszögern, verriet Tanja bereits jetzt, im vierten Monat.

Babyname und Geschlecht

Der Ex-DSDS und Dschungelcamp-Star freut sich auf einen kleinen Jungen und hat sogar schon einen Plan, wie sie ihren Wonneproppen nennen wird: Ben soll er heißen.

Als Tanja Tischwitsch plötzlich ihre Teilnahme für das „Sommer-Dschungelcamp“ zurückzog und ihr Management dies mit „Kreislaufproblemen“ abtat, kochte gleich die Gerüchteküche auf, dass die Hobby-Sängerin ein Baby erwarte. Mit einer Schwangerschaft hatte niemand gerechnet, doch Tanja ist seit vier Monaten offiziell mit ihrem Freund und Kindsvater Thomas Radeck zusammen.

Die große Liebe für den Ex-Dschungelcamp-Star

Das gemeinsame Liebesglück zeigten sowohl Thomas als auch Tanja daraufhin bei Facebook mit niedlichen Pärchen-Selfies. Die beiden hat es scheinbar voll erwischt und als sie auf die Verhütung verzichteten, kam das Babyglück schneller als erwartet. Einen klitzekleinen Babybauch hat Tanja Tischewitsch bereits, das zeigte sie mit einem Foto auf Facebook, als sie dort ihre Schwangerschaft verkündete. „Nun ist es offiziell ich bin schwanger und werde im Frühjahr 2016 Mutter. Ich bin so happy“, schrieb sie dort stolz.