In your face! Kim Kardashian mit nacktem Po und Kippe im Mund

Im "Love"-Magazin zieht die Frau von Kanye West blank

Kim Kardashian zieht regelmäßig die Aufmerksamkeit auf sich. Kim Kardashian setzt ihre Kurven gern in Szene. Kim Kardashian posierte mit ihrem drallen Hintern bereits für das

Kim Kardashian, 34, präsentiert ihr berühmtes Hinterteil nicht mehr länger verhüllt in Designer-Roben, sondern zieht einmal mehr blank. Ihren Po streckt sie in der aktuellen Ausgabe des „Love“-Magazins demonstrativ in die Kamera. Schön ist anders …

Kim kann es nicht lassen

Eigentlich kann die 34-Jährige nach Orangenhaut in Fetzen-Jeans, Fellbikini-Posing und Nackt-Öl-Shooting für das „Paper“-Magazin mit nichts mehr schocken, doch Kim wäre nicht die Selfmade-Queen Nummer Eins, wenn sie nicht eine Überraschung in petto hätte.

Schlimmer geht's immer

Für ihr Shooting für das „Love“-Magazin schöpft das TV-Sternchen aus den Vollen. Kimi zeigt sich, wie es wohl keiner erwartet hätte: Mit Kippe im Mund posiert sie vor der Kamera. Doch damit nicht genug: In nach-vorne-gebückter-Pose streckt sie dem Leser ihren blanken Hintern ins Gesicht. OMG!

Auffallen um jeden Preis

Und die Frau von Kanye West schafft es einmal mehr, sich ins Rampenlicht zu rücken - also alles richtig gemacht, Kim. Auch wenn wir auf diesen Anblick lieber verzichtet hätten.

Wie findet ihr Kims POsing?

%
0
%
0
%
0
%
0