INfashion Folge 17 - Rebecca Mir im Schmuckrausch bei Pandora

Ohne diese Accessoires geht's in diesem Frühjahr nicht

Der Frühling lässt sich endlich bei uns blicken und mit ihm dürfen auch wieder die luftigen Outfits in sommerlichen Farben aus dem Schrank. Da dürfen die passenden Accessoires nicht fehlen. In einer neuen Folge INfashion geht es um die schönste Nebensache der Fashion-Welt: Schmuck!

Das perfekte Accessoire

Es ist das perfekte Accessoire, das Outfits aufwerten, Emotionen spiegeln und seine Besitzerin einfach glücklich machen kann.Was in diesem Frühjahr an keinem Handgelenk fehlen darf und was das wichtigste Schmuckstück unseres VIP-Gasts - das hat Rebecca Mir, 23, INfashion-Moderatorin Tanja Bülter, 42, verraten.

Schmuck kann ein Outfit sehr aufwerten. Man sagt ja immer ‚Diamonds are a girl’s best friend‘. Und ich finde einfach Accessoires gehören zu einer Frau.

Model Rebecca Mir ist Profi in Sachen Mode und Accessoires – das bedeutet allerdings nicht, dass Ringe, Ketten und Co bei ihr zuhause alle ordentlich sortiert wären, gesteht sie: „Am Anfang war das schön geordnet, ich hatte einen Kasten mit kleinen Eckchen.  Dann fing ich an zu packen und alles kam in ein Säckchen - und ist jetzt mittlerweile bisschen verknotet...“

Gemeinsam mit unserer Moderatorin Tanja Bülter nimmt Beccy die Frühjahrkollektion beim Schmuckhersteller Pandora unter die Lupe. Experte Hayder Ahl ergänzt die wichtigsten Trends:

Die Must-haves im Sommer 2015

1. Pastelltöne, zarte Formen – wie Blumen

2. Ringe, als Statement an der Hand – je mehr, desto besser

3. Bi-Color – der Trend bleibt, Gold und Silber mixen ist weiter ein Must-Do

Für Model Rebecca steht Schmuck nicht nur für „Blingbling“ auf dem roten Teppich, sagt sie selbst – für sie ist Schmuck vor allem Emotion. „Ich hatte eine Kette mit meiner besten Freundin, das war ein Herz, das in der Mitte gezackt war und jeder hatte einen Teil davon.“

Das wichtigste Schmuckstück

Ob Herzen oder Schmetterlinge, es gibt unzählige Möglichkeiten mit Anhängern Gefühle zu zeigen. Doch nichts ist so voller Symbol und Herz wie ein Verlobungsring! Rebecca ist seit zweieinhalb Jahren mit „Lets Dance“-Tänzer Massimo Sinató liiert, vor genau einem Jahr stellte er die alles entscheidende Frage. Wie der Ring aussieht, den er seiner Zukünftigen ansteckte, seht Ihr im Video. Fehlt nur noch der Ehering. Es wird gemunkelt, dass noch in diesem Jahr die Traumhochzeit stattfinden soll.

 

Über PANDORA

Das dänische Schmucklabel PANDORA entstand vor über 30 Jahren in einem kleinen Juweliergeschäft in Kopenhagen. Heute gehört die Firma zu den größten Schmuckmarken auf der Welt.
Das Erfolgsrezept: PANDORA produziert handveredelten Echtschmuck zu erschwinglichen Preisen und jedes Teil erzählt eine persönliche Geschichte.
2013 stellte die Firma 79 Millionen Schmuckstücke her.
Dieser Erfolg beflügelt – in diesem Monat eröffnet PANDORA 78 neue Läden und stellt deutschlandweit über 400 neue Mitarbeiter ein. Gesucht wird das Personal sofort und unter karriere-bei-pandora.de