INfashion: Das X-Mas Special mit Susan Sideropoulos

"Wenn Weihnachten, dann richtig!"

Alle Jahre wieder ... stehen wir ratlos vor dem Kleiderschrank – und fragen uns: Was soll ich an Heiligabend bloß anziehen? Mögliche Antworten gibt Schauspielerin Susan Sideropoulos (34). Der Ex-„GZSZ“-Star machte sich mit INfashion-Moderatorin Tanja Bülter (42) im Berliner KaDeWe auf die Suche nach dem perfekten Weihnachtsoutfit.

In der X-mas-Folge verrät Susan auch, wie sie die Feiertage verbringt. Zwar legt ihre Familie mehr Wert auf jüdische Traditionen, doch auf Weihnachten verzichten will die Mutter von zwei Söhnen (Joel ist vier, Liam Chaim drei Jahre alt) nicht. „Bei uns geht es weihnachtlicher zu als bei manchen anderen“, erzählt sie.

In diesem Jahr wird sie das Fest mit ihrer Familie bei Freunden ganz traditionell genießen. „Dafür sollte man sich dann auch mal schön anziehen“, findet Susan.

Ihr Lieblingsoutfit hat sie auch schon gefunden: Ein rotes Kleid hat es ihr sofort angetan: „Das ist vom Schnitt und von der Farbe her genau meins!“, schwärmt sie. Noch mehr tolle Looks gibt’s in einer neuen Folge INfashion.

 

 

X-Mas-Party

Es geht wieder los, eine Weihnachtsfeier jagt die nächste. Der beste Look ist hier ein festliches und trotzdem stylisches Outfit. Susan trägt einen Federrock, der aus jedem Outfit einen Auftritt macht und ein Spitzentop dazu.

Tanja trägt ein einfarbiges Kleid in auffälligem Orange - Blickfang auf jeder Party. Wie sehr es Susan auf Xmas-Partys krachen lässt, erzählt sie im Video.

Heilig Abend

Stille Nacht, edle Nacht - wenn es besinnlich wird ist es Zeit für ein edles Outfit! Susan trägt ein rotes Kleid mit glockigem Rock, das nicht nur zum Fest großartig aussieht.

Tanja wählt einen raffinierten Einteiler - Overalls werden uns auch im kommenden Jahr noch begleiten, dieses Modell geht unterm Weihnachtsbaum oder zur Xmas-Gala.

Kuschel-Fest

Die Geschenke sind ausgepackt, der Gänsebraten ist im Ofen: Zeit zum Entspannen! Der perfekte Look: Kashmir und bedruckte Jogger. Vorbei die Zeiten als das ein No-Go war - diese Looks sind Must-Haves.

 

Die tollen Looks zum Nachshoppen gibt es wie immer exklusiv auf ebay.de. Hilfreiche Stylingtipps findet ihr hier!