Inge Steiner: „Es hat gedauert, bis ich meinen Mann Matthias sexy fand!“

Die Frau des "Let's Dance"-Favoriten über seine krasse Veränderung

Er ist der geheime Favorit der TV-Show „Let’s Dance“. Doch es sind nicht nur die tänzerischen Qualitäten von Matthias Steiner, 32, die die Zuschauerinnen entzücken – auch seine körperliche Veränderung lässt uns alle staunen. Rund 45 Kilo hat der Ex-Gewichtheber mittlerweile abgenommen!

Sixpack oder Knuddelbär?

Das Magazin „IN“ wollte von seiner Frau Inge Steiner (45) wissen, wie sie das neue Sixpack ihres Schatzes findet. „Inzwischen finde ich den Körper von Matthias sehr sexy, aber ich muss zugeben, dass das eine Weile gedauert hat“, erklärt sie im Interview.

Am Anfang habe ich dem 150 Kilo-Knuddelbär nachgetrauert. Aber so ein Waschbrettbauch-Tiger hat definitiv auch seine Reize!

Es kommt auf die inneren Werte an

Doch das Äußere spielte bei Inge nie eine Rolle. „Optik hin und her, das Innere, das Wesen von Matthias hat sich ja nicht verändert – und in das hatte ich mich am allermeisten verliebt.“

Die ganze Story gibt's ab Donnerstag, 21. Mai, in der neuen IN.